09

11.2K 338 13
                                    

Nun war der Abend endlich so gut wie vorbei und ich durfte endlich für lange 6 Wochen nach Hause, wie ich dachte doch wieder fing vorne jemand an zu reden und sagte "denn Mates die sich akzeptiert haben, wünsche ich einen schönen Sommer lernt euch besser kennen und ihr anderen werdet sofort Morgen früh los fahren" verwirrt schaute ich zu Michelle "wir müssen aufs Internet" "wir" Frage ich nach sie nickt und fängt wieder an zu weinen "ich habe meinen Mate gefunden, aber er will mich nicht akzeptieren" "wer ist es" Frage ich, wärend ich versuche logans Arme von mir zu lösen, aber leider ohne Erfolg "Konstantin" kurz schaut Logan hoch und vergräbt seinen Kopf dann aber wieder in meinen haaren und scheint mal wieder an ihnen zu schnuppern, was Mali schnurren lässt "Mali du bist ein Wolf und keine Katze" weisse ich sie darauf hin "er ist unser Mate und wir fühlen uns gut, wenn er uns berührt" schnurrt sie und scheint dann eingeschlafen zu sein, tolle scheisse denke ich mir und meine Eltern kommen vor uns zum stehen. Mom schaut uns liebevoll an, wärend Dad besorgt schaute und ich hoffte wirklich er wäre auf meiner Seite und diesen Irrtum klären, aber er sagte "ich weiss nicht wie ich es dir sagen soll, aber du  wirst mit in dieses Haus fahren, um zu lernen wie du deinen Mate akzeptieren sollst" "das kannst du nicht machen" wies ich ihn an doch plötzlich schaute er mich mit roten Augen an "hast du deine Kredit Karte bei dir" verwirrt und eingeschüchtert nicke ich und er geht nach vorne und bespricht was mit dem Leiter der Schule, oder wohin wir auch sollten und kommt dann wieder zurück "und ob du gehst" sagt er noch und der Sprecher sagt noch mal was "die Anfahrt wurde verschoben, verabschiedet euch schnell in 15 draußen vor dem Eingang geht es los".

Killian & Mali.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt