In der Stadt angekommen hatten wir uns schnell für Bikinis entschieden, ja selbst ich und das nur weil Michelle und Mali mir dazu geraten hatten damit ich meinem Mate zeigen konnte was ich doch zu bieten hatte, nur wollte ich das ja eig nicht.
"Und hast du etwas tolles gefunden" fragt Logan mich sobald ich wieder draussen neben ihm stehe, denn er und Konstantin hatten draussen auf uns gewartet.
"Ja ich denke schon, aufjedenfall haben Michelle und Mali mir dazu geraten" er nickt und schon gehen wir zurück zu seinem Wagen.
"Kann ich diesmal vorne sitzen" fragt Konstantin "das kannst du vergessen, ausser du fährst" fügt Logan hinzu "ok dann fahre ich, von mir aus" "und Michelle sitzt neben dir, ich gehe mit meiner Mate dann auf die Rückbank" angespannt nickt er und schon steigen wir ein.
Am Strand angekommen hören wir schon das Knurren von Wölfen und die laute Musik und sofort fängt Michelle an schneller zu laufen "warte doch" rufe ich ihr nach und sie bleibt stehen "wieso hast du es aufeinmal so eilig" Frage ich sie kurz zieht sie mich zur Seite was Logan Knurren lässt und er schon auf uns zugehen will doch ich stoppe ihn, durch Gedanken Übertragung
"bitte Logan, du bist zwar mein Mate aber sie ist meine beste freundin".
"Dann beeile dich bitte, ich hasse es das ich dich nicht berühren darf" knurrt er und ich nicke und wende mich dann wieder an Michelle.
"Also" Frage ich sie und schaue sie abwartend an, sie fährt sich durch die Haare und schaut zu denn beiden Jungs rüber "Konstantin akzeptiert mich nicht, du bist mit Logan beschäftigt da will ich nicht alleine dumm in der gegend stehen". "Aber ich bin doch da" "ich weiss aber Logan ist ziemlich besitzergreifend und da bleibt nicht viel Platz für mich" sie schaut traurig auf denn Boden und auch mir tut das Herz weh, "ich verstehe dich aber jetzt werde ich dich nicht mehr aus denn Augen lassen, wenn Logan die ganze Zeit mit mir zusammen sein will muss er dich akzeptieren" grinse ich und sie strahlt "denkst du das macht er mit" ich zucke mit denn Schultern "er hat keine andere Wahl" und schon packe ich ihren arm und mache mich auf die Suche nach Logan, der nicht mehr an seinem Platz steht.
DU LIEST GERADE
Killian & Mali.
Kurt AdamIch wollte nie einen Mate und dann bekam ich auch noch ihn. Was hatte ich der Mond Göttin nur getan ...