"Wie wäre es mit diesem hier Alex" fragt sie mich doch ich schüttel denn Kopf, denn es war viel zu kurz sie schüttelt denn kopf und geht weiter wärend ich in die andere Richtung laufe, sofort springt mir ein Kleid ins Auge "haben sie etwas gefunden" fragt mich eine nette lady ich nicke und zeige es ihr, nun schaut sie mich verwirrt an "das sind unsere übergossen ich denke nicht das es ihnen passen wird" "schade" gebe ich von mir, es gefiel mir auch wenn es für die anderen ein Grund mehr wäre mich auszulachen.
"Ich glaube ich habe genau das richtige Kleid für sie" gibt sie von sich und verschwindet kurz um eine Ecke bevor sie mit einem dunkel roten Kleid wieder da ist das einfach wunderschön aussieht. Schnell reichte sie es mir und auch Michelle kommt mit einem Berg Kleidern zu uns "so die probierst du an" sie setzt sich auf einen der Stühle und schaut dann auf das Kleid in meinen Händen "das sieht auch super aus, fang damit an" ich nicke und gehe in die umkleide Kabine, schnell Wechsel ich meine Kleidung und schaue mich dann im Spiegel an, irgend wie sah es aus wie für mich gemacht aber leider war es mir etwas zu kurz und würde mich ein Vermögen kosten "deine Eltern zahlen dein Kleid, wie jedesmal und für sie ist es egal solange es dir gefällt" gibt Mali von sich, was Na türlich stimmt aber es ging mir gerade mal bist zur Mitte meiner Oberschenkel "kommst du endlich raus" ruft Michelle und ich schlucke nocheinmal bevor ich denn Vorhang aufmache und sie sofort ihre Hände vor denn Mund legt "das ist es, es sieht aus wie für dich gemacht" lächelt sie und auch die Verkäuferin zeigt nur einen Daumen hoch, bevor sie weiter geht "findest du nicht es ist etwas kurz" frage ich sie, sie schüttelte denn Kopf "eher etwas zu lang, aber es passt zu dir" "und was ist mit deinen Kleidern" "die sind alle scheisse, du hast es gefunden" ich nicke zur Not könnte ich ja doch noch das aus meinem Schrank nehmen, denke ich mir und ziehe mich wieder um.
DU LIEST GERADE
Killian & Mali.
WerewolfIch wollte nie einen Mate und dann bekam ich auch noch ihn. Was hatte ich der Mond Göttin nur getan ...