Endlich waren wir wieder auf unserem Zimmer und ich lag im Bett, wärend Logan sich noch mit Konstantin und unserer Schul biatch treffen musste, schliesslich waren sie aus seinem Rudel und sie hatten irgendetwas zu besprechen, auch wenn es Mali nicht wirklich gefallen hat.
"Tuh bloss nicht so als ob dir das gefällt, das er sich mit dieser schlampe trifft" knurrt sie und aus irgendeinem Grund hatte sie sogar recht, denn nicht nur sie störte es sondern auch mich.
Gelangweilt schalte ich durch die Programme und hiefe mich dann aus dem bett und da es schon spät war beschliesse ich duschen zu gehen und mir dann noch etwas zu essen zuholen, gesagt getan gerade stand ich in kurzer shorts und Top in der Kantine die 24 Stunden geöffnet hatte und will gerade bestellen, als ich ein lautes ohren betäubendes Knurren höre und ich sofort weiss das es nur Logan sein kann und kurz darauf werde ich auch schon an seine Brust gezogen.
"Was hast du da an" knurrt er und drückt mich leicht von sich um mich anzusehen "ich wollte mich gleich hinlegen, aber vorher noch etwas essen" gebe ich von mir und versuche mein Tablett entgegen zu nehmen "willst du auch was" Frage ich ihn er grinst nur und hält denn Mund auf, also stecke ich ihm ein Brötchen in denn Mund und er beisst grinsend ab und führt mich dann auch schon zu denn anderen.
Amber schaut mich gereizt an "ist das dein Ernst Logan, was bringst du sie hier hin" fragt die schulschlampe mich "das fragst du" gebe ich von mir und sie schaut mich angriffslustig an und sofort steht Logan schützend vor mir und knurrt nun sie an "du traust dich meine Mate anzuknurren" hören wir ihn in Alpha Stimme sagen und sofort schaut sie auf denn Boden und ihre Augen werden grün, also musste ihr Wolf die Oberhand haben, sie schaute mich entschuldigend an "es tut mir so leid luna, Amber weiss nicht was sie tut, sie ist nur so verletzt das sie einen anderen Mate hat" ich nicke ihr zu und ihre Augen werden wieder normal und sofort entschuldigt sie sich erneut bei mir und schaut dann weg, bis ihr Mate nach ihr sucht und sie mit sich nimmt.
DU LIEST GERADE
Killian & Mali.
WerewolfIch wollte nie einen Mate und dann bekam ich auch noch ihn. Was hatte ich der Mond Göttin nur getan ...