012

10.2K 299 5
                                    

Im Zimmer angekommen, staunte ich nicht schlecht "sehen alle Zimmer hier so toll aus" fragte ich mich selbst "nein nur die auf diesem Flur, schliesslich leben hier Alphas mit ihren Lunas" gibt Logan aufeinmal von sich  verwirrt schaue ich ihn an "wie hast du das..." "gemacht" beendet er meinen Satz und grinst ich nicke mit geweiteten Augen und schaue ihn abwartend an "du bist mein Mate, ich kann deine Gedanken hören" gibt er von sich "er muss echt mächtig sein" schnurrt Mali "schliesslich haben wir uns noch nie verwandelt und er kann uns trotzdem hören" fügt sie hinzu "wie kannst du meine Gedanken hören wenn ich mich noch nie verwandelt habe" Frage ich ihn er schaut mich verwirrt an "wirklich noch nie" fragt er nach und ich nicke "ich hab warscheinlich einfach zu lange auf dich gewartet" gibt er von sich und lächelt mich liebevoll an, was ich sogar versuche zu erwidern mir aber nicht gelingt.

Nachdem ich meine und sogar seine Sachen in die Schränke geräumt habe, schaue ich ihn an "Logan" "ja meine kleine" fragt er und schaut mich an "ich möchte mit Michelle in die Stadt, ich brauche noch ein paar Sachen muss man sich hier irgendwo abmelden" Frage ich ihn, er grinst "nicht direkt, aber du gehst nicht ohne mich" grinst er "wieso" Frage ich nach "ich bin dein Mate und du gehörst zu mir" gibt er von sich und legt seinen Arm um meine tailie, was Mali erneut schnurren lässt, wärend ich nur mit denn Augen rolle "dann mach dich wenigstens fertig und sag Konstantin das er ebenfalls mitkommen soll, damit Michelle ihren Mate dabei hat" er nickt "erledigt" gibt er wenige Sekunden später von sich verwirrt schaue ich ihn an "Gedanken Übertragung, kleine" gibt er an mich weiter und grinst erneut und wieder nicke ich. Konnten jetzt alle Wölfe über ihre Gedanken mit einander reden, fragte ich mich schnappte mir wie Logan meine Sachen und gemeinsam verliessen wir auch schon unser Zimmer und gehen zum Ausgang, wo Michelle und Konstantin schon auf uns warteten.

Killian & Mali.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt