038

6.3K 198 1
                                    

"Wo willst du hin" knurrt Logan mich an als ich mich auf der Party von ihm entferne, wir hatten gerade unsere ersten Becher in der Hand und die Party war im vollen Gange "tanzen" gebe ich von mir und grinse ihn an, skeptisch schaut er mich an "mit wem" fragt er nach "Michelle und Amy" gebe nun ich verwirrt von mir, schliesslich kannte ich hier sonst keinen.

"Also kann ich gehen" fragte ich nochmal nach und auch die beiden anderen schauten ihn fragend an "lass die Mädels ruhig mal etwas tanzen gehen" gab mein Cousin von sich und grinste mich an "Amy ist dabei sie wird schon auf unsere Luna aufpassen" fügt nun auch Michelles Freund hinzu und geschlagen nickt er "wenn was ist dann sag sofort Bescheid und ich bin sofort bei dir" ich nicke heftig mit dem Kopf, Schlinge meine arme um seinen Nacken und lege meine Lippen wie auch schon vorhin ganz kurz auf seine Lippen, das aufquicken meiner Freundin ignoriere ich.

"Also hast du ihn angenommen, wann wirst du markiert" fragte Michelle strahlen wärend sie uns zur bar zieht "über das markieren haben wir noch nicht gesprochen, aber ich denke schon das wenn er mich fragt ob ich ihn akzeptieren ich ja sagen werde" gab ich nun ebenfalls von mir "er kann bestimmt toll küssen, oder" fragte Amy plötzlich und lief dann rot an zuerst schaute ich sie geschockt an fing dann aber an mit Michelle über ihre Frage zu lachen, bevor ich mich wieder beruhige und ernst werde "ich weiss es gar nicht, ich lasse ihm nie Zeit denn Kuss zu erwidern, und ausserdem habe ich ihn doch vorhin zum 1 mal geküsst" erstaunt schauen sie mich an "du lässt ihn nie erwidern" fragt Michelle ich nicke "vielleicht will er es ja auch gar nicht" gebe ich Schulter zuckend von mir "du weisst schon das diese Mate Sache bei einem Alpha viel viel schlimmer ist, als bei normalen Wölfen oder" fragte Amy "ich weiss schliesslich wie ich mich fühle weil mein Mate mich nicht annimmt, aber Logan muss sich ja noch viel schlimmer fühlen" fügte sie hinzu "jetzt lasst uns ein anderes Thema finden und trinken" schrie Michelle über die Musik und dafür war ich ihr echt dankbar, erhob mein Glas und schrie "auf dich Michelle, meine Schwester, beste Freundin und in Zukunft auch mein Beta".

Killian & Mali.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt