023

7.8K 247 4
                                    

Amber und Konstantin hatten Logan wirklich mit einem Zauber belegt, ich konnte es nicht glauben durch denn Spruch hasste er mich und liebte sie.

Die die er liebte hasst er und sie die die Worte spricht liebt er.

Stand dort nun Verstand ich wieso er so war und das er nicht selbst so war, das hoffte ich zumindest.

Sprich die Worte rückwerts aus und der Zauber aus.

Ich musste die Worte also nur rückwärts sagen und es wäre vorbei.

Alles was du willst bin ich

Hci nib tslliw ud saw sella.

Und so ging ich wieder zurück, ich musste ihn finden und die Worte sagen.

Michelle die nach mir rief, rief ich zurück das sie mir folgen soll und kurz darauf rannte sie mir nach.

"Logan wir müssen kurz reden" gebe ich von mir als ich ihn endlich gefunden hatte, kurz schaut er mich an grinst und legt seine Lippen auf ihre.

Es fühlte sich an als würde mein Herz zerreissen, doch ich blieb ernst "nur kurz dann seit ihr mich los" ich schaue kurz zu Amber und sie nickt "du solltest mit ihr gehen, danach sind wir sie wenigstens los und sie wird Morgen abreissen" ich nicke denn wenn es nicht funktionierte, dann hätte ich dort eh nichts mehr zu suchen.

Auch er nickt steht auf und wir gehen zum Strand "was willst du Alex" fragt er mich und ich schlucke, so hatte er im Internat immer mit mir  gesprochen, so voller Hass und Verachtung und ich musste die Tränen runter schlucken "weist du was  Hci nib tslliw ud saw sella.
Bedeutet" er schaut mich verwirrt an "nein weiß ich nicht" und schon läuft er zurück zu Amber die grinste, es hatte nicht geklappt also laufe ich mit gesenktem Kopf zu meinem Spind, ich musste ins Haus um meine Sachen zu packen, schliesslich hatte ich versprochen zu gehen.

Killian & Mali.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt