014

9.3K 288 7
                                    

"Was ist los kleine" Frage ich sie "Konstantin" murmelt sie ich nicke "aber du verstehst mich doch eh nicht" meckert sie plötzlich rum und verwirrt schaue ich sie an, was sollte das denn jetzt, Frage ich mich selbst "ist doch die Wahrheit, schliesslich akzeptiert Logan dich, nur du ihn nicht du oder eher ihr wisst nicht wie wir uns fühlen" flüstert sie und geht weiter, zurück an Konstantins Seite. Ich hoffte wirklich für sie das er sie akzeptierte und das so schnell wie möglich, schliesslich war sie sein Mate.

Logan legt mir einen arm um die tailie und zieht mich noch näher an sich, was Mali schnurren lässt.

"Wo wollen wir zuerst rein" Frage ich Michelle die dauernd zu ihrem Mate gafft und sich gar nicht mit mir beschäftigt "ich will zu h&m" gibt sie von sich und zieht mich dann hinter sich her, es schien so als ob sich ihre Laune ein klein wenig gebessert hatte und das freute mich.

3 Stunden später

War Ich um knapp 10 Tüten reicher und keinen Penny ärmer, denn Logan hatte einfach alles bezahlt jedes mal wenn ich bezahlen wollte, hatte Killian fast die Kontrolle über ihn bekommen und ich hatte mich geschlagen gegeben, schliesslich wollte ich nicht mitten in der Stadt und sofort markiert werden.

"Jetzt hattet ihr euren Spass, wie wäre es wenn wir jetzt was essen gehen" knurrt Konstantin und Michelle lacht "Alex hattest du warscheinlich schon beim Wort, essen" kurz grinst er in meine Richtung und wird dann sofort wieder ernst "also gehen wir essen" Frage ich nun nochmal und Logan nickt "alles was du willst meine kleine" und lächelt was ich diesmal sogar erwidern kann.

Im Restaurant setzen wir uns an einen Tisch und wärend wir auf unser Essen warten, geht Logan auf die Toilette und Konstantin fragt plötzlich "wieso akzeptierst du ihn nicht einfach und ersparst uns die Schmerzen, unseres Alphas" verwirrt schaue ich ihn an "welche Schmerzen und was meinst du" Frage ich, er schaut etwas genervt da Michelle ihm einen arm um die Schulter legt "er ist unser Alpha und du unsere Luna, was denkst du das er sich gut fühlt, nicht angenommen zu werden" "das sagt genau der richtige" gebe ich von mir und er schaut kurz zu Michelle "das ist etwas anderes, sie ist keine luna und ich kein Alpha, also verletzen wir uns nur gegenseitig" "oder nur du verletzt sie" gebe ich von mir "das ist auch nicht so wichtig, aber das du unseren Alpha akzeptierst schon" gibt er gereizt von sich "vielleicht irgendwann, wenn du es ebenfalls tust" sage ich und zwinker ihm kurz zu "da kannst du lange drauf warten, denn das wird nie passieren" knurrt er und ist dann komplett ruhig, als Logan wieder zu uns stößt.

Killian & Mali.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt