033

7.1K 209 2
                                    

Alex

"Killian" gab ich von mir und sofort drehte er seinen Kopf zu uns, er sah gerade fast wie ein kleiner Welpe aus wärend er mich ansah "lass ihn leben" flüstert Mali "denn ich weiss, das du es irgendwann nicht mehr verkraften wirst, deinen einst besten Freund und Beta getötet zu haben" alle schauten auf seine Reaktion "ich soll ihn leben lassen" fragte er und ich merkte wie seine Krallen immer fester um seinen Hals wurden. Schnell legte ich ihm eine Hand auf denn arm und er stoppte "bitte Killian, wir haben wichtigeres zutun wir sollten unsere Menschen vereinen genau wie unsere Rudel" er lächelte und seine augen wechselten die Farbe.

Logan hatte warscheinlich die Kontrolle zurück und sofort liess er ihn los und sofort fällt er zu Boden und atmet schwer "alles was du willst mein Engel" gibt er von sich und schlingt seine arme wie so oft um mich "ich liebe dich" flüstert Logan mir zu "und wir beide sind froh das du uns davon abgehalten hast" fügt er noch hinzu und schaut dann wieder zu denn anderen und seine augen werden wie von selbst wieder rot und auch Miro hatte immer noch die Oberhand "du wirst sofort deine Sachen packen und unser Rudel verlassen, denn ich will dich nicht mehr in der Nähe meiner Mate und Luna unseres Rudel sehen" knurrt er und sofort nickt Miro springt auf schaut mich dankend und entschuldigend zu gleich an und läuft in sein Zimmer.

Das hätten wir also schon mal geklärt dachte ich mir und werde erneut in eine warme und liebevolle Umarmung gezogen.

"Wir sollten unsere Eltern besuchen und ihnen unsere Entscheidung mitteilen" gibt er von sich und ich nicke, denn er hatte Recht schliesslich wussten wir nicht ob die 4 sich darauf einfliessen, oder uns ein Kampf bevor stand gegen die alten Lunas und Alphas unserer Rudel, denn für Mali und Killian schien klar zu sein, wer gegen sie war würde Sterben.

Killian & Mali.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt