050

5.5K 167 2
                                    

Ein Mann reicht uns jedem ein Mikrofon und wir gehen in denn Saal und laufen Hand in Hand durch die Menge.

"Leute könnt ihr kurz ruhig sein" gibt Logan von sich doch viele sprechen noch und es war immer noch zu laut, schnell wechselten seine Augen die Farbe und Killian war zurück und ich beschloss Mali die Führung zu geben, vielleicht brachte es was.

Mali

Kurz drückte Killian meine Hand und fing dann an heftig zu Knurren, was ich ihm gleich tat und plötzlich war es still, man hörte nichts mehr nicht einmal einen Atem Zug.

"Danke für eure Aufmerksamkeit" gab ich kichernd von mir "ich bin Alex Shark und bin der Alpha des whiteshine Rudel" kurz Knurren ein paar anerkennend auf und sind dann wieder still und Killian stellt sich vor "und ich bin Killian Blood" gibt er kurz von sich und wieder Knurren einige anerkennend, auf "wir sind Mates wie einige wissen und haben beschlossen ein Rudel zu werden" sofort fingen sie an zu flüstern wärend einige sich zu freuen schienen, stöhnten andere auf oder knurrten ihren gegen über böse an "wir werden beide alpha sein und wer damit nicht einverstanden ist, kann gehen oder wird sterben" .

Gibt Killian ohne mit der Wimper zu zucken von sich und ich fühle mich noch stärker zu ihm hingezogen, wärend das Knurren los geht "ihr habt Zeit euch bis 12 Uhr zu entscheiden, wärend ihr Spass habt tanzt und trinkt" gebe ich zum Schluss noch von mir und gebe das Mikrofon dann wieder ab.

"Ich liebe dich" flüstert Killian mir zu und küsst mich, kurz bevor er meine Hand nimmt und mich Richtung Tanzfläche zieht.

Langsam bewegen wir uns zur Musik, wärend mein Kopf auf seiner Brust liegt es es ist ein so tolles Gefühl ich genoss jede Sekunde ihn so nah zu sein, denn schliesslich würde Alex die Kontrolle bald wieder zurück wollen und wir wurden noch nicht markiert also war die Bindung zwar da, aber schwächer als sie sein könnte.

Killian & Mali.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt