049

5.8K 177 9
                                    

Logan

"Und was ist wenn wir euch verstossen" fragen unsere Väter wie aus einem Mund, "dann soll es so sein" gibt Killian mit meiner Erlaubnis von sich und sofort Wende ich meinen Kopf in Alex Richtung, ich hoffte das es auch für sie in Frage kam, doch Malis nicken beruhigte mich.

"Du würdest unser Kind verstossen" schreien unsere Mütter und schauen ihre Mates mit großen Augen an, "wenn sie sich für ihren Mate entscheiden" geben sie achselzuckend zurück und ihr Dad geht auf sie zu, sofort Spanne ich mich an und will mich vor sie stellen doch sie hält mich zurück, plötzlich bewegen sich seine arme doch anstatt das er sie verletzt, nimmt er sie in denn arm und fängt dann an zu lachen, genau wie mein Dad.

Verwirrt schauen wir die beiden zu 4 an "Schatz du denkst doch nicht ich würde meine einziege Tochter ablehnen, weil sie sich für ihren Mate entschieden hat, sie haben richtig gehandelt und wir sind sogar froh das es so gekommen ist" gibt ihr Dad von sich und grinst mich an "dann willkommen in der Familie, äh" er stoppt "Killian" knurre ich denn auch wenn es ihr Vater war, hatte er sie meiner Meinung nach etwas zu lange im arm, was er zu merken scheint sich räuspert und zu seiner Frau zurück geht "Killian will wohl sein Eigentum beschützen" lacht er und zwinkert mir zu.
Und er hatte Recht, dabei war ich wie mein Dad schliesslich knurrte er selbst mich an wenn ich meine mom mal etwas zu lange im arm hielt.

Alex

Sofort legte Killian seinen arm um meine tailie und küsste mich auf denn haaransatz, "jetzt müsst ihr es nur noch denn Leuten sagen die auf euch warten" gibt meine mom von sich und wir beide schauen sie an und nicken "und dann haben wir erst mal viel Arbeit vor uns, wir müssen anbauen" lacht sein Dad was auch mich kurz zum grinsen bringt,
Ich meine Hand in Killians lege und gemeinsam mit ihm zu denn anderen gehe.

Killian & Mali.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt