04

12.7K 366 31
                                    

Nun lag ich im Bett, Michelle und ich hatten noch alles andere wie Schuhe, Schmuck, Taschen usw besorgt und waren dann in unsere Zimmer gegangen, wo ich meine Tasche gepackt habe und mich dann  ins Bett gelegt hatte, ich müsste um 10 aufstehen duschen, frühstücken, 1 Stunde ausruhen und dann würde Michelle kommen. Wir würden Mittag essen, Musik hören und dann würden die Schminke Leute kommen, keine Ahnung wie man die nennt und die würden uns fertig machen und dann würden wir auch schon von der Limo meines Dads abgeholt, dachte ich mir und schlief auch kurz darauf ein.

Müde reibe ich mir die Augen, da ich durch lautes klopfen wach werde, schnell Strecke ich mich und schaue dann auf mein Handy. Wir haben es 14 Uhr denke ich mir und springe aus dem Bett. Sofort öffne ich die Tür und vor mir stehen eine ziemlich aufgebrachte Michelle und die Schminke Leute "guten Morgen" Murmel ich "morgen" schreit Michelle "willst du mich verarschen, wir müssen in 3 Stunden los damit wir um 18 Uhr da sein können" ich grinse "fang du schon mal an, ich will essen" "weisst du was, das kannst du vergessen geh du unter die Dusche und ich mach dir Frühstück" ich grinse und nicke "danke" sie grummelt genervt "alles damit wir pünktlich sind" und ich springe unter die Dusche, ziehe mir danach Unterwäsche und einen Bademantel an und gehe wieder in die Küche und sie hatte mir wirklich Frühstück gemacht. Zwar waren die Pancakes etwas dunkel und das Ei ebenfalls, aber ich hatte Hunger also fange ich an zu essen und gehe dann wieder zurück in mein Zimmer, wir haben 15.45 Uhr und wir nur noch 1.15 min bevor wir los müssen, sofort werde ich gepackt und auf einen Stuhl gesetzt und sie fangen an mich zu schminken und zupfen mir sogar die Augen brauen.

1.13 min später war ich endlich fertig und auch schon wieder total müde, schliesslich hatten alle die ganze Zeit an mir herum gezogen "so wir müssen los" gibt Michelle von sich und grinst mich an "du siehst einfach wunderschön aus Alex, weisst du das" gibt sie von sich "aber du selber" gebe ich von mir und umarme sie "und für wenn machen wir das" Frage ich "für unseren Mate" gibt sie von sich "ich will keinen und denke auch nicht das ich einen finde und schliesslich will ich ein Jahr weg und das geht nicht mit so einem Anhängsel" sie nickt "du bist verrückt" und schon zieht sie mich Richtung Tür, ich konnte nicht einmal in denn Spiegel sehen.

Killian & Mali.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt