02

13.9K 382 25
                                    

Nachdem sie endlich von mir abgelassen haben da ich anfing zu weinen, renne ich auf die Toilette und setzte mich auf einen der sitze um mich zu beruhigen und erst mal wieder richtig Luft zu bekommen, da ich so schnell gerannt bin.

Nachdem es mir wieder besser geht stehe ich auf und schaue in denn Spiegel ich sehe scheisse aus wie eig immer, schnell wasche ich mir das Gesicht, trockne es und verlasse die Toilette auch schon wieder. Um wie immer zu spät in denn Unterricht zu kommen.

Ich öffne die Tür "wie immer zu spät Miss Shark" sagt Herr Winter als er mich sieht und ich setzte mich hin zum Glück habe  ich eine Freundin im Leben und wir gingen in die selbe Klasse.

Michelle lächelt schwach als sie mich sieht sie wusste wie es mir geht das sah ich an ihrem Blick und ich bin froh das sie nicht weiter nachfragt.

Zeitsprung

Endlich waren die letzten Stunden zu Ende und alle rennen aus denn Klassen, ich verlasse als letzte die klasse, da ich keine Lust auf das gedrengel habe und heute auch weil mir wirklich alles weh tut Logans gesamtes Rudel war schrecklich, sie haben mich geschubst geschlagen und gerammt sie haben mir so schlimme Sachen an denn Kopf geworfen, das ich jedes mal anfing fast zu weinen und nun tut mir alles weh, doch ich weinte nicht mehr denn das hatte ich genug.

Ich hatte einfach keine Tränen mehr wärend ich auf Michelle wartet, als ich sie sehe renne ich zu ihr und gemeinsam gehen wir auf mein Zimmer, ich habe eins für mich alleine da meine Eltern Höllen Wölfe sind und somit sehr hoch angesehen.

Sie führen eines der stärksten Rudel, das andere gehörte dem Vater von Logan.

"Und was wirst du morgen anziehen" quiekt Michelle direkt drauf los, was mich und auch Mali meinen Wolf genervt aufstöhnen lässt "am liebsten würde ich nicht hingehen" grummel ich, sie lacht "ich weiss deshalb ist es ja so gut das ein Mate ball egal von wem Pflicht ist, wenn man im entsprechendem Alter ist" sie grinst und strahlt dabei übers ganze Gesicht.

"Um ehrlich zu sein habe ich nichts, ich wollte einfach ein altes anziehen" gebe ich von mir und zeige ihr eins, das ich bei der letzten Trauerfeier von einem Rudel Mitglied getragen hatte, verwirrt und geschockt zu gleich schaut sie mich an "du willst echt mit dem Toten Kleid auf denn Ball" ich nicke "ich habe ja nichts anderes" sofort springt sie auf "lass uns in die Stadt, wir haben frei und es ist noch früh morgen werden wir dafür keine Zeit haben" und schon läuft sie zur Tür zieht sich ihre Schuhe an und schaut dann wieder zu mir "kommst du endlich" und schon stehe auch ich auf, auch wenn nicht ganz so Happy.

Killian & Mali.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt