Ich zitterte am ganzen Körper, nicht weil ich Angst vor Logan hatte sonder weil ich meine erste Verwandlung noch nicht hatte.
Sobald meine Füsse denn Waldboden berührt haben falle ich auf die Knie und krümme mich vor Schmerz, es fühlt sich an als ob jeder meiner Knochen bricht und Mali zwar die Kontrolle übernimmt, aber immer noch nichts. Also rannte ich auch schon tiefer in denn Wald.
Als ich eine ganz Zeit lang gerannt bin, bleibe ich stehen und lege mich erschöpft auf die Wiese und schliesse die Augen "nur etwas ausruhen" murmelt Mali und schon bin ich eingeschlafen
Durch laute Musik werde ich wach und reibe mir die Augen, bevor ich unsanft auf dem Boden Lande ich war irgendwo runter gefallen.
Sofort öffne ich die Augen und schaue mich um, ich war zurück und dem Mate Ball und lag dort bis gerade eben wohl auf einer Bank und neben mir Logan, mit gesenktem Kopf er sah verletzt aus, ich hatte ihn noch nie so gesehen ich Strecke mich einmal und Frage ihn "wie bin ich hier her gekommen" er schaut zu mir stürmisch legt er seine arme um mich "du bist wach" sagt er und entfernt sich dann wieder "wie hast du mich gefunden" er grinst "ich bin ein Alpha, denkst du wirklich ich würde jemals die ferte meiner Mate verlieren" "ich bin nicht deine Mate" knurre ich und plötzlich kommt eine verheulte Michelle auf mich zu gerannt, zieht einen verwirrten Logan von mir und schmeisst sich in meine arme.Was war nun passiert, fragte ich mich und drückte sie ein Stück von mir weg um ihr ins Gesicht zu sehen "was ist passiert" Frage ich sie nachdem ich ihr Gesicht nach Verletzungen abgesucht hatte.
"Amber und Mikel" weint sie und auch ich reisse die Augen auf, bevor ein wütender Logan neben uns steht und mich in seine arme reisst "meins"
DU LIEST GERADE
Killian & Mali.
WilkołakiIch wollte nie einen Mate und dann bekam ich auch noch ihn. Was hatte ich der Mond Göttin nur getan ...