Sofort als er mich sieht, kommt er auf mich zu gerannt und schlingt seine arme um mich "ich hab dich echt vermisst" gibt er von sich und zieht meinen Duft ein, ich grinse und meine haut kribbelt "konntest du schon mit unseren Eltern reden" frage ich ihn er schaut mir in die augen und schüttelt denn kopf "das sollten wir gemeinsam machen, ich habe extra auf dich gewartet auch wenn sie nicht locker gelassen haben" gibt er erneut von sich und wieder grinse ich "wirklich" er nickt "natürlich du bist mein mate und soetwas sollten wir zusammen machen" sofort nachdem er das gesagt habe ziehe ich ihn am nacken zu mir nach unten und drücke meine lippen auf seine, doch als ich mich auch wie bei denn anderen malen schnell wieder lösen will, hält er mich fest legt seine Hände an meine wangen und erwiedert ihn "denkst du wirklich ich würde mir deine lippen nocheinmal entgehen lassen" flüstert er nach dem wir uns lösen müssen wegen luft mangel und grinst mich an, bevor er meine Hand in seine nimmt und wir gemeinsam zu unseren Eltern Laufen, wo meine mom mich sofort in ihre arme schliesst und die beiden alten Alphas uns gespannt mustern "und wie habt ihr euch entschieden".
Kurz schauen wir uns an und geben Killian und Mali die kontrolle so hatte jeder von uns beiden rote augen und schaute seinen vater damit an <<< wir haben beschlossen unsere rudel zu vereinen und beide Alpha zu sein gibt Killian von sich, wärend die augen der beiden gross werden "ihr wisst das das nicht geht" gibt sein dad von sich und Killian knurrt auf, bevor er lacht "ich bin nun dein Alpha und jeder der gegen mich und meine Mate ist, wird sterben" fügt er hinzu
"Damit ist Alex, bestimmt nicht einverstanden" knurrt mein dad und schaut mich genau wie meine mom an, aber Mali hatte die kontrolle über mich und so sagt sie "sie ist genau der gleichen meinung wie logan, nur müssen wir nicht unbedingt kämpfen" verwirrt schaut mein Mate mich an "es gibt noch einen anderen weg" "und der wäre" gibt mein dad von sich "wir fragen die Rudel, was sie wollen und jeder der damit einverstanden ist kommt in unser Rudel, die anderen lassen wir zurück mit ihrem alten Alpha und der alten Luna" Killian nickt die idee gefällt mir gut Schatz knurrt er und schaut dann wieder zu unseren Eltern, "also wofür entscheidet ihr euch".
DU LIEST GERADE
Killian & Mali.
WerewolfIch wollte nie einen Mate und dann bekam ich auch noch ihn. Was hatte ich der Mond Göttin nur getan ...