045

6.2K 181 6
                                    

Sofort nachdem er mich gefragt hat fängt mein magen an zu knurren, was ihn und auch mich grinsen lässt "ist das antwort genug" frage ich lachend, er nickt "geh dich umziehen und dann fahren wir auch erst mal in die stadt gehen was essen und einkaufen, schliesslich brauchen wir noch etwas zum anziehen für die versammlung der rudel heute abend" sofort nicke ich schnappe mir sachen und renne auch schon ins kleine bad um mich umzuziehen.

1 stunde später

Nun sitzen wir in einem kleinen cafe und ich esse schon meine 2 Mahlzeit, wärend logan mich grinsend beobachtet und seinen cafe trinkt "schmeckts" fragt er grinsend und ich nicke "ich hab das gefühl das ich am verhungern bin, so als ob ich über 1 Woche nichts gegessen habe" gebe ich mit vollem mund von mir "hast du sozusagen, ja auch nicht" murmelt er und ich schaue wieder zu ihm "wie habe ich nicht" "du hast eine woche geschlafen, nach der verwandlung" gibt er von sich und ich schaue ihn mit grossen augen an, bevor ich etwas verwirrt nicke und mich dann erneut meinem essen widme.

"Ich geh dann mal ebend bezahlen" sagt er und geht auch schon zur Kasse, wärend ich mein geschirr weg bringe mir meine tasche schnappe und hinter ihm denn laden verlasse.

"Was trägt man denn bei so einer wichtigen sache, wie der von heute abend" frage ich ihn und schaue auf unsere verschränkten hände "ich denke du solltest dir ein schönes kleid kaufen" gibt er von sich und lächelt mich an "ist schwarz ok" frage ich, er zuckt mit denn schultern "alles was du willst meine kleine, du wirst ihre Luna und ihr Alpha sein, ich denke da ist es egal was du trägst weil du die stimme bist" er grinst und ich nicke.

Gerade sind wir in einem laden der schon von draussen zeimlich teuer aussah und von innen sah man sofort das hier nur leute mit viel geld einkaufen, schnell gehe ich nach links zu denn kleidern wärend logan nach unserer kleinen Diskussion nach rechts läuft, denn in 2 stunden würde dieses treffen statt finden und da wir in einem hotel mit denn anderen leben würden aufjedenfall für heute nacht bis wir alles geklärt hätten, mussten wir schliesslich gleich noch einchecken uns fertig machen und es dann noch schaffen pünktlich anzukommen.

Killian & Mali.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt