024

7.7K 239 3
                                    

Schnell war ich im Haus angekommen und rannte in unser Zimmer und packte alle meine Sachen in meine Taschen, bevor ich wieder heraus rannte nur das ich nun Tränen in denn Augen habe.

"Du hast dich echt in ihn verliebt oder" fragt Mali und ich schüttel schniefend denn Kopf "oh doch kleine, aber das wird wieder niemand kann einen Zauber ewig halten" knurrte sie und ich versuchte sie zu ignorieren.

Im Hotel gehe ich sofort auf mein Zimmer und lege mich ins Bett, bevor ich fast sofort mit dem Gedanken an Logan ein schlafe.

Logan

Sofort nach dem sie weg ist, flüstert ich Amber ins Ohr das ich mit ihr auf mein Zimmer will, was sie grinsend nicken lässt, ich will einfach versuchen sie aufzuhalten auch wenn ich nicht wusste wie.

Und als ich das Haus betrete "Boom" habe ich wieder die Kontrolle über meinen Körper und ich weiss genau, was ich getan und gesagt habe und ich weiss genau, das ich meine Mate nun warscheinlich ganz verloren habe.

Ich jaule einmal ganz laut auf und alles wurde still, sofort knurrte ich Amber und Konstantin teuflisch an und ein Lehrer kommt angerannt und versucht mich zu beruhigen "was ist denn hier los, junger Mann" fragt er mich, knurrend vor Wut sage ich ihm was passiert ist und gehe weiter auf die beiden zu und spreche in Alpha Stimme "ich werde meine Mate entscheiden lassen was mit euch passiert" schnell renne ich hoch in mein zimmer doch sie ist nicht da, genau wie ihre Sachen und ich bekomme Panik, ob sie wohl schon auf dem weg zurück zu ihren Eltern ist Frage ich mich selbst und Killian jault auf und sofort fällt mir Michelle ein,sie musste es wissen, dachte ich mir und suchte sie.

Sofort renne ich auf sie zu als ich sie in der Mensa sehe "wo ist sie" Frage ich und sie schaut mich leicht verwirrt an "wenn meinst du" fragt sie, leicht fange ich an zu Knurren und sie zuckt zusammen, doch wieder schüttelt sie denn Kopf und meine Augen werden rot und ihre grün, erneut Frage ich, wo sie ist und brav antwortet sie mir darauf, es hatte schon Vorteile ein Alpha zu sein.

Killian & Mali.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt