031

6.9K 241 3
                                    

"Jetzt seit mal alle leise" knurrt Logan nach einer Zeit in Alpha Stimme und sofort waren alle still "wie mächtig er ist" schwärmte Mali, doch ich ignorierte sie denn, Gedanken darüber wie heiss mein Mate doch war, könnte ich mir jeden Tag stellen, nur diese Entscheidung war wichtiger.

"Meine Mate wird jetzt eine Entscheidung treffen, was die Verräter meines Rudel angehen wird" gab er von sich und schaute zu Konstantin und Amber, die beide mit gesenktem Köpfen vorne standen, ich fühlte mich leicht schlecht weil ich sie gleich verstossen würde, doch Mali hatte mir gesagt das es genau das richtige war, denn wer wusste schon ob mich einer der beiden nicht noch im Schlaf töten würde.

Ich schaute mich um "habt ihr noch etwas zu sagen" fragte ich doch beide schüttelten sie denn Kopf, wärend Konstantin leicht grinste, er hatte sich wohl wieder daran erinnert das Michelle seine Mate war und wenn ich sie nicht ebenfalls weg schicken wollte, musste ich ihn behalten doch er wusste noch nicht das sie jemanden anderes gefunden hatte und das brachte Mali zum grinsen. Wärend sich meine Augen Rot färbten.

"Also Rudel, Killian und ich wollen unsere Rudel Vereinen, damit wir als Mate paar glücklich sein können" einige jubelten andere murmelten irgendetwas und Logan ergreift kurz das Wort, oder eher Killian denn auch seine Augen waren rot, was ein Zeichen dafür war das sein Wolf die macht hatte.

"Wir werden es gemeinsam führen, als Alphas und Alex wird trodzdem die Luna und der Alpha sein" und nun jubelten alle, was auch mich glücklich sein liess.

"Also zurück zu euch, Mikel es tut mir leid aber ich werde Amber aus dem Rudel entfernen müssen und du hast die Wahl, willst du mit ihr gehen oder bleiben" fragte ich ihn, wärend einige scharf die Luft einzogen, verletzt schaute er mich an nickte dann aber und geht auf sie zu "ich Frage dich meinen Mate nocheinmal nimmst du mich an und ich gehe mit dir überall hin" fragte er voller Hoffnung, doch sie fing an zu lachen "ich werde dich nie akzeptieren, ich lehne dich ab" gibt sie böse von sich und er nickt, wärend sein Wolf aufheult und wir alle es hören können, "dann werde ich Mikel Anis dich hier mit ebenfalls ablehnen und im Rudel bleiben" gibt er von sich und stellt sich dann wieder hinter mich.

Killian & Mali.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt