Logan
"Ich will nur das du mir verzeihst und mich akzeptierst, Alex" gebe ich noch ein letztes mal etwas bedrückt von mir, sie nickte "du warst der junge der sein ganzes Rudel gegen mich aufgebracht hat und mir jeden Tag in der Schule zur Hölle gemacht hat, das weisst du und jetzt will ich wissen wieso" Fragt sie nach "ich hab immer gedacht Amber wäre meine Mate und jeder hatte es mir einreden können und da mein Rudel, genau
So wie auch ich dachten das sie unsere Luna wäre, musste jeglicher Hass von mir bekämpft werden" gab ich ihr die Antwort, die nicht einmal gelogen war denn es stimmte.Erneut nickt sie "du warst es wegen dem ich jeden Tag geweint habe und mir alles weh tat" verletzt schaute ich sie an und auch Killian in meinem Kopf jaulte auf "das ist alles deine Schuld und jetzt wird sie uns bestimmt komplett ablehnen".
Ich wusste das ich an allem schuld war und konnte ihr nicht einmal mehr ins Gesicht schauen, doch sie sprach weiter was mich sie wieder ansehen lässt "aber ich habe Mali und mir selbst versprochen, dir eine Chance zu geben, wenn du meine Bedingungen akzeptierst die mein Rudel angehen" sofort strahlte ich auf und sprang von meinem Stuhl, ich wollte ihr nah sein so nah wie es ging und so schnell ich konnte hatte ich die kleinen Schritte überwunden und ziehe sie an meine Brust und bevor ich meinen Kopf in ihrer Hals beuge vergrabe flüstert ich ihr noch ins Ohr "ich liebe dich Alex" und schon ziehe ich ihren wunderbaren Duft ein.
Alex
Nachdem er sich eine Ewigkeit später von mir gelöst hatte, was Mali Knurren liess und wir dann aufgegessen hatten ruft er erneut denn Kellner zu uns und zahlt unser Essen, bevor er mich direkt auf die Beine zieht verwirrt schaue ich ihn an, denn eig wollte ich zuerst mein essen verdauen, "das kannst du auch im wagen auf dem weg zurück" gibt er von sich und nun schaue ich kurz noch etwas verwirrter in seine Richtung "Gedanken übertragen" gibt er von sich was mich einfach nur nicken lässt und wir gemeinsam die Kantine verlassen.
DU LIEST GERADE
Killian & Mali.
WerewolfIch wollte nie einen Mate und dann bekam ich auch noch ihn. Was hatte ich der Mond Göttin nur getan ...