044

6.2K 199 1
                                    

Logan

"Du bist wach" stellte ich fest und verschloss dann schnell  hinter mir die Tür, da ich die Schritte der anderen ebenfalls höre.

Und kurz daraf war schon das schreien und Klopfen von Michelle zu hören.

Doch ich ignorierte sie, denn diese Zeit gehörte nur ihr und mir.

"Wo sind wir" fragte sie mich "auf dem weg zu unseren Eltern" gebe ich von mir sie nickt und rutscht etwas zur Seite, damit ich mich auf die Kante setzen kann kurz ist es still da keiner ein Wort sagt doch dann sagt sie das schönste das mein Wolf und ich je gehört haben "Logan hiermit akzeptiere ich Alex Shark, dich als meinen Mate" verwirrt schaue ich sie an, bevor das größte Lächeln auf meinem Gesicht entsteht und ich sie im meine arme nehme "meinst du das ernst" sie nickt und lächelt leicht "ich liebe dich" Murmel ich in ihr haar "ich liebe dich, flüstert sie und ich schaue sie aus strahlenden Augen an "und so bald wir alles geklärt haben, will ich das du mich markierst".

"Du machst mich echt zum glücklichsten Wolf denn es gibt damit, weisst du das kleines" Murmel ich und lege mich dann zu ihr schliesse meine arme um sie und genau wie sie auch meine Augen und schlafe auch kurz darauf mit ihr in meinen armen ein.

Alex

Immer noch müde reibe ich mir die Augen und stehe auf, Logan liegt neben mir und dann fällt mir auch erst das klopfen an der Tür auf "Alpha, Luna" höre ich leise jemanden fragen und stehe mit wackeligen Beinen auf und so als hätte er es gemerkt ist auch Logan plötzlich wach "wo willst du hin" fragt er, ich zucke kurz zusammen "es hat geklopft" auch er steht auf und öffnet dann die Tür "sie sind endlich wach Alpha, wir sind angekommen" spricht der Mann der warscheinlich der Pilot ist, Logan nickt "wo sind die anderen" "die sind in die Stadt gefahren, wollten nicht denn ganzen Tag auf sie warten" gibt er mit gesenktem Kopf von sich, er nickt "wir werden unsere Sachen packen und dann ebenfalls gehen" fügt er noch hinzu und der mann nickt, bevor Logan wieder die Tür schliesst und seine arme um mich schlingt "hast du Hunger meine kleine".

Killian & Mali.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt