018

8.4K 277 2
                                    

"Trotzdem bin ich keine luna, schliesslich habe ich schon ein Rudel um das ich mich kümmern muss" gebe ich noch von mir bevor ich aufstehe und mein Tablett weg Räume.

Es stimmte ich hatte ein Rudel um das ich mich bald zu kümmern hatte, ich würde ihr Alpha werden und mit Sicherheit nicht logans luna, dachte ich mir und schüttelte kurz darauf denn Kopf.

"Wie hast du dir ein Leben ohne Mate vorgestellt, sollen wir nie Mutter werden" jault Mali "wir werden uns unseren Mate selbst aussuchen" antworte ich ihr und ignoriere sie dann

"Sollen wir los" fragt Konstantin plötzlich "wo geht es denn hin" Frage ich sofort "zum See, da gibt es heute eine kleine Grill Party" antwortet er "wir haben keine badeanzüge" gibt Michelle von sich "wir fahren kurz vorher noch in die Stadt" füge ich hinzu und sie grinst "ist das ok Logan" Frage ich ihn und er nickt "alles was du willst" er schien gar nicht richtig anwesend zu sein "vielleicht hast du ihn mit deinen Worten verletzt"
"was habe ich denn gesagt" Frage ich "das du nicht seine luna wirst" und auch nach diesen Worten ignoriere ich sie, es war doch wohl klar das ich nicht seine luna werden konnte, selbst wenn ich es wollte schliesslich wäre mein Rudel dann ohne Alpha und das könnte ich ihnen niemals antun.

Logan

Ich hörte mir schon denn ganzen Tag ihre Gedanken an und immer wieder jaulte Killian auf, unsere Mate wollte uns nicht doch nun wusste ich denn Grund, sie wollte ihr Rudel nicht ohne Alpha zurück lassen.

Ich musste einen weg finden ihr klar zumachen das ich alles akzeptieren würde selbst wenn wir gemeinsam der Alpha für beide Rudel wären. Ja Killian und auch ich würden unsern Platz mit ihr teilen und unsere Rudel verbinden denn ein Leben ohne unsere Mate, war nicht mehr denkbar.

Killian & Mali.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt