Nachdem ich eine weitere Stunde alleine herum gelaufen bin, beschliesse ich ins Wasser zugehen da es in der Sonne so langsam zu warm wird, doch sofort zieht sich mein Herz Schmerzhaft zusammen, als ich Logan mit Amber rum machen sehe und Mali sofort anfängt wie eine verrückte zu Knurren. Alle schauen sich um, woher es kommt und schnell tauche ich unter und gehe dann wieder aus dem Wasser und wütend auf die beiden los, oder eher Mali. Denn sie hatte die Kontrolle über meinen Körper im Moment.
Sofort reisst sie, sie von ihm runter und knurrt sie mit roten Augen an, bevor sie sich dann an Logan, unserem Mate wendet. "Wir sind also dein Mate und du liebst mich" Frage ich und lache direkt drauf los "Spiel dich nicht so auf, du wolltest mich doch nicht akzeptieren" sie grinst wärend ich nun etwas traurig denn Kopf schüttel "und jetzt sehe ich ja, das es genau die richtige Entscheidung war dich nicht zu akzeptieren" gebe ich leicht verletzt von mir und überspiele es dann aber wieder.
"Konstantin hat mir die Augen geöffnet, ich kann mich nicht so von dir so behandeln lassen, schliesslich bin ich ein Alpha" ich nicke "wenn das so ist, dann kann ich im Internat ja Bescheid geben das ich in denn nächsten Tagen das Haus verlasse" er lacht "und such dir lieber ein anderes Zimmer für die Tage, denn ab heute werde ich bei Logan übernachten" gibt Amber von sich und ohne noch etwas Zusagen, drehe ich mich weg und gehe davon.
Logan
Was war nur los mit mir, fragte ich mich selbst und wieso sagte ich diese verletzenden Worte zu meiner Mate, ich versuchte zu schreien oder wieder die Kontrolle über meinen Körper zu bekommen, aber es klappte nicht, nicht einmal Killian konnte die Kontrolle übernehmen, denn der war ganz hinüber.
Nachdem Amber diese Worte gesagt hatte und Konstantin mir das Getränk gegeben hatte, war es schon so, ich wusste nicht was sie mit mir gemacht hatten, aber sie schienen auch nicht zu wissen das sie ohne Luna, nie glücklich werden würden und ich sie ebenfalls leiden lassen würde, wenn ich die Kontrolle zurück hätte. Nur hoffte ich das es dann für Alex und mich nicht schon zu spät war.
DU LIEST GERADE
Killian & Mali.
WerewolfIch wollte nie einen Mate und dann bekam ich auch noch ihn. Was hatte ich der Mond Göttin nur getan ...