030

7K 229 4
                                    

"Ich werde Logans und wie ich sehe auch dein Rudel verlassen" gibt sie plötzlich von sich verwirrt und verletzt schaue ich sie an "wie bitte, wieso" Frage ich nach "ich wollte dich eig fragen ob du mein Beta sein willst" füge ich hinzu und schaue sie verletzt an, eine Träne läuft ihr über die Wange "du weisst das ich dich immer lieben werde Alex, aber ich kann nicht bleiben. Konstantin ist Logans Beta und er würde mich nie akzeptieren, das sagt er mir täglich und ich glaube das seine ex Freundin Mina und er noch miteinander schlafen" gibt sie niedergeschlagen von sich.
"Konstantin wird dem Rudel verwiesen" gebe ich von mir "genau wie Amber und die Mates können sich entscheiden mit ihnen zu gehen und an denn seiten der Mates als Omega zu leben, oder hier zu bleiben" sie nickt und strahlt dann plötzlich ""danke, danke, danke, ich hab nämlich einen echt netten Typen kennengelernt,  der aber leider ein Omega ist".

Sofort schloss ich sie in die Arme denn ich freute mich für sie, auch wenn ich es nie für möglich gehalten hätte, das sie ihre Liebe so finden könnte, denn schließlich hatte sie ihren Mate einst akzeptiert und jetzt gab es jemand anderes in ihrem Leben "und was ist mit seiner Mate" Frage ich sie nachdem wir uns wieder von einander lösen, sie schaut traurig "seine Mate ist bei der Geburt mit dem Baby im Bauch gestorben" und auch mir versetzten ihre Worte stechende Schmerzen, in meinem herzen denn auch wenn ich immer dachte ich würde Logan mein Leben lang hassen, wusste ich das es nicht die Wahrheit war und ich mir ein Leben ohne ihn, nie mehr vorstellen konnte und das obwohl er mich nicht einmal markiert hatte.

Drinnen wieder angekommen schauten alle sofort hoch, wärend Logan sofort auf mich zu gerannt kommt und seine arme um mich schliesst "ich habe dich vermisst meine kleine" gibt er von sich, was mich nur Augen rollend grinsen lässt.

Killian & Mali.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt