034

7K 214 0
                                    

Logan

1 Woche später

Gerade lag ich im Bett, Alex hatte mich angefleht das sie und ihr Beta Michelle alleine ins Kino gehen dürften danach würden sie mich, Michelles Freund und einige andere aus dem Rudel holen und gemeinsam würden wir Party machen gehen, da Michelle Geburstag hatte und ich meiner Mate, schliesslich keinem Wunsch abschlagen wollte, schliesslich hatte sie mich immer noch nicht akzeptiert.

Aber wir machten Fortschritte im Mate Unterricht und das freute mich und killian ebenfalls "vielleicht wird sie bald mit der Markierung einverstanden sein und wir können sie beissen" schwärmte er was auch ich mir wünschte, aber wir wollten warten bis sie uns selbst darum bat und das hatte sie noch nicht.

"Sie kommt" hörte ich Killian Knurren und kurz darauf wurde auch schon die Tür geöffnet und sie betrat unser Zimmer, sie lachte und nun sah ich Michelle die neben ihr stand "ist James hier" fragt sie mich direkt, sie suchte ihren Freund doch schnell schüttelte ich denn Kopf ich wollte nur meine arme um sie schlingen bevor sie mir sagen würde das sie sich fertig machen müsste.

Sie nickt "also dann in 2 Stunden unten am Eingang" gab Michelle noch von sich bevor sie Augenbrauen wackelnd unser Zimmer wieder verlässt und ich sie gegen die Wand drücke.

Verwirrt schaut sie mich an "ich hab dich vermisst" gebe ich von mir und vergrabe mein Gesicht an ihrem Hals, bevor ich ihren Duft einatme und einmal ihren Hals küsse, bevor sie etwas tut womit Killian und auch ich nicht gerechnet hatten sie liess ihre Tasche fallen, knurrte einmal kurz und legte ihre arme um meinen Nacken, bevor nun ich an die Wand gedrückt wurde und sie kurz meine Lippen mit ihren streift und dann grinsend zurück zur Tür geht "wie wäre es, wenn wir als erstes was essen gehen und uns dann umziehen".

Killian & Mali.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt