Von dem 2 Rudel, hatte wirklich nur 1 seine Mate gefunden und auch sie hatten sich hin gesetzt, ich verstand nicht wieso sie ihren nicht finden konnten obwohl sie es sich so sehr wünschten und ich die gar keinen haben will einen bekommt.
"So nun kommen wir zu denn 2 letzten Rudeln, sie würden alle sterben wenn sie gegen einander kämpfen würden daher leben sie in Frieden auf ihren Seiten" rief der sprechen Logans und mein Rudel auf und 12 junge Männer betraten denn Raum, unter ihnen war Logan, mein Cousin und Michelles Freund.
Sie verteilten sich nicht, sie gingen alle zusammen durch die Reihen und Mann sah ihnen an wir sehr sie ihre Wölfe zurück halten mussten, nicht einfach los zu rennen aber bis jetzt hatten 4 ihren gefunden und sie waren nun nicht mehr weit von uns entfernt und meine Mutter zwang mich aufzustehen, damit sie an mir richen konnten. 10 Wölfe waren noch da und plötzlich riss Logan sich los und rannte auf mich zu, meine Augen weiteten sich und ich hoffte immer noch das jemand hinter mir steht, oder er mich nur reinlegen wollte.
Doch er schlang seine arme um mich und knurrte "Mate, meins" und schnuppert an meinen Haaren, Stock steif stehe ich da wärend uns alle geschockt ansehen, schliesslich waren wir 2 verschiedene Rudel und jeder sollte seins bald übernehmen.
Als ich mich aus meiner starre löse, versuche ich ihn von mir zu drücken, er knurrt nur "meins" und drückt mich noch enger an sich "lass mich los" knurre ich, doch Mali meldete sich "das ist unser Mate"
schnurrt sie "ich fühle mich stärker wenn wir ihm so nah sind und kann wieder mit dir sprechen"freut sie sich und auch ich bin froh sie endlich wieder zu hören, auch wenn sie mir ab und zu ganz schön auf die Nerven gehen kann, denke ich mir lachend und sage "ich bin zwar froh dich zu hören, aber er ist nicht unser Mate. Du weisst wer das ist und was sein Rudel uns angetan hat" sage ich ihr, hebe mein Knie und ramme es ihm zwischen die Beine bevor ich aufstehe und raus gehe, ich wollte Mali raus lassen.
DU LIEST GERADE
Killian & Mali.
Loup-garouIch wollte nie einen Mate und dann bekam ich auch noch ihn. Was hatte ich der Mond Göttin nur getan ...