017

8.7K 273 1
                                    

Nachdem ich schnell meine morgen Routine erledigt habe und mir ein Sommer Kleid das mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel geht angezogen habe, schnappe ich mir noch meine Tasche und gehe nach unten um die anderen zusuchen und sobald ich die Kantine erreiche, sehe ich auch schon zu meinem Mate und auch er starrt mich an und kommt dann auf mich zu.

Sofort zieht er mich an sich und presst mich gegen seine Brust "guten Morgen, meine kleine" schnurrt er an mein Ohr und aus irgendeinem Grund bewegen sich meine arme wie von selbst um seinen Körper, wärend mein Mund sagt "ich habe dich vermisst".

Kurz drückt er mich von sich und schaut mir in die Augen und ich lächel ihn leicht an, was er mit einem breiten Grinsen erwidert.

"Jetzt habe ich aber Hunger" gebe ich von mir und drücke ihn nun ganz weg, er knurrt kurz nickt dann aber und führt mich zum Essen "such dir was aus" gibt er von sich und ich entscheide mich "das Alpha und luna Frühstück" da ich wirklich grossen Hunger habe "ich hab eig schon was zu essen" gibt Logan neben mir von sich und kratzt sich am Nacken, grinsend schaue ich zu ihm hoch "das ist für mich" er lacht "so einen grossen Hunger hat meine kleine Mate" gibt er von sich und legt das Geld auf denn Tisch, bevor er erst mich an seine eine Hand nimmt und mein Essen in seine andere und schon zieht er uns zum Tisch und mein Bauch fängt an zu Knurren.
Super Timing.

Er grinst, stellt mein Essen auf denn Tisch, bevor er sich auf einen Stuhl setzt und mich auf seinen schoss zieht, erst will ich protestieren doch lasse es dann doch zu und bleibe ruhig sitzen und beginne zu essen.

"Du bist also unsere Luna" fragt einer der Lehrer mich plötzlich, verwirrt schaue ich ihn an und schüttel denn Kopf "nein ich glaube sie müssen mich verwechseln" sage ich und die anderen am Tisch fangen an zu lachen, wärend ich noch verwirrter schaue "Alex du bist logans Mate, du bist also die luna unseres oder seines Rudels" gibt Michelle von sich.

Stimmt ja da war noch etwas.

Killian & Mali.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt