051

7.9K 191 68
                                    

"Mali ich liebe dich" flüstert er mir zu "und ich dich Killian" antworte ich und küsse ihn, ein Leben ohne ihn würde nie mehr in Frage kommen und Alex sah es genau so das spürte ich.

Alex

Zeitsprung

Wir hatten ihnen gesagt das wir aus dem Raum gehen würden und die die einverstanden waren, sich links hielten und rechts die dagegen wären Logan nimmt meine Hand in seinen und lächelt mich an "wir schaffen das schon, meine kleine" sagt er und schaut nach vorne und ich traute meinen Augen nicht einfach niemand stand auf der rechten Seite, sie standen neben einander auf einander untereinander auf der linken Seite was mich und auch Logan  grinsen lässt "dann kann die Party ja beginnen" schreit er noch und los geht's.

Irgendwann setzten Logan und ich uns an einen Tisch zu unseren Eltern und seine mom nimmt mich stürmisch in denn arm "willkommen in der Familie Kind" grinst mich breit an und lässt mich dann wieder los "danke" gebe ich ebenfalls  lächelnd von mir und Logan setzt sich und zieht mich dann auf seinen schoss "ihr könnt nicht ohne einander oder" fragt seine Mom lächelnd was seinen dad lachen lässt "wieso lachst du, Dad schliesslich knurrst du ja sogar mich an wenn ich mom zu lange umarme" und er verstummt.

Ich schmiege mich an seine Brust, ich war mir sicher das es heute passieren würde, er würde mich markieren ich würden ihn darum bitten dachte ich mir und trank leicht lächelt ein Schluck aus meinem Glas.

Zeitsprung

Logan

Nun lagen wir in unserem Zimmer im Hotel und kuschelten uns neben einander, "Logan" höre ich ihre wunderschöne Stimme "ja" Frage ich, sie dreht sich ganz zu mir um und schaut mir in die Augen "ich möchte das du mich markierst" gibt sie von sich und Killian jault vor Freunde auf, wärend ich sie mit offenem Mund anstarre. Ich konnte es einfach nicht glauben, einfach alles war perfekt sie wir und alle anderen auch und ich wusste, mit ihr an meiner Seite würde ich alles schaffen.

Ende

Ich hoffe es hat euch gefallen ❤💋
Wer noch ein Epilog möchte schreibt es in die Kommentare 😊

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 14, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Killian & Mali.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt