029

7.4K 220 0
                                    

"Was machen wir denn eig wegen Konstantin und Amber" Frage ich ihn nachdem wir schon eine weil im Wagen sitzen, kurz schaut er zu mir und dann direkt wieder auf die Strasse "Killian und ich haben bereits entschieden, das du über ihr Schicksal entscheiden sollst, selbst wenn es deren Tod bedeutet, aber Konstantin, ist dein Beta" er nickt "und du meine Mate und seine Luna, du wirst die Mutter meiner Welpen Alex, da ist mir Konstantin egal".

Und schon war es wieder still , wärend ich meinen Gedanken verfallen war konnte ich wirklich so hart sein und die beiden verbannen, oder sogar töten lassen" fragte ich mich "sie wollten uns von unserem Mate vernhalten, der Tod ist die einziege richtige Entscheidung für die beiden" gibt Mali Knurrend von sich,
Und eig hatte sie recht nur wusste ich sofort das ich es nicht könnte, denn Michelle würde mir denn Tod ihres Mates, warscheinlich nie verzeihen.

Im Haus angekommen gehen wir langsam in denn Versammlungs Raum, alle die aus meinem Rudel hier waren, hatte ich über Gedanken Übertragung dorthin bestellt, genau wie Logan es bei seinem machte.

Nachdem dann alle da waren und Michelle mich sah, rannte sie auch schon auf mich zu und schlingt ihre arme um mich "das reicht" werden wir ein paar Sekunden später unterbrochen und schauen beide hoch zu Logan, der uns mit roten Augen ansieht "kann ich kurz mit Michelle sprechen" Frage ich Logan, oder eher Killian er schien selbst mit sich zu ringen und nickte dann geschlagen, schnell stellte ich mich auf die zehnspitzen und küsste seine Wange, bevor sie mich bei der Hand nimmt und wir nach draussen in denn Garten gehen.

"Also kleine was ist los" Frage ich direkt, schliesslich hatte Mali sofort gemerkt das mit ihr etwas nicht stimmte und ihr Wolf total hibbelig war, zuerst dachte ich es wäre weil sie wusste das ich über Ambers und Konstantins straffe entscheiden durfte, doch was sie dann sagte, schockte mich wirklich.

Killian & Mali.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt