046

5.9K 175 3
                                    

"Kann ich ihnen helfen" fragt eine nette Verkäuferin mich und ich schaue sie an und nicke "ich suche ein kleid das zu mir passt" gebe ich ihr die info und sie nickt "ich glaube da habe ich genau das richtige, für dich" gibt sie von sich und läuft um eine ecke um kurz darauf wieder mit einem traum in rot vor mir zustehen "das gleiche hätten wir zwar noch in schwarz, aber da ich das gefühl habe das es genau zu ihren augen passt Luna, sollten sie dann doch das rote nehmen" grinst sie mich an verwirrt schaue ich sie an "ich bin aus Alpha Logans Rudel" gibt sie von sich und zeigt mir kurz die grünen augen ihres wolfes, ich nicke und grinse dann ebenfalls bevor ich ihr zu denn umkleide kabinen folge wo auch Logan sitzt.

"hast du schon etwas gefunden" frage ich nach, er nickt und hält mir einen anzug hin "bei mir ist es nicht ganz so schwer wie bei dir, meine kleine" er grinst "und was hast du da" fragt er und deutet auf denn traum in rot in meiner hand, "das hat die frau für mich geholt, sie meinte es würde heute abend zu meinen augen passen" er grinst und nickt der frau dann kurz zu, was Mali aufknurren lässt und Logan grinsend zu mir schaut "das ist Marie, sie ist in meinem Rudel, Schatz du musst nicht eifersüchtig sein" kurz schnaube ich auf "ich bin nicht eifersühtig" und erneut lacht er nur diesmal echt laut "na wenn du meinst, und jetzt hopp hopp wir wollen die anderen ja nicht warten lassen" und schon verschwinde ich augen rollend hinter dem vorhang und probiere es an.

"Es scheint etwas kurz zu sein" murmel ich vor mich hin schliesslich ging es mir mal wieder bis zur mitte meiner oberschenkel, doch Mali war sofort hin und weg von dem kleid und wollte um jeden preis das ich es nehme, doch als ich es Logan zeigen wollte war sie dagegen und so ziehe ich mich wieder um und gehe zu ihm zurück "wieso hast du es mir nicht gezeigt" fragt er nach, was diesmal mich zum grinsen bringt "Mali wollte Killian überraschen" gebe ich von mir und wuschel durch seine haare, schnappe mir seine hand und laufe zur Kasse, jetzt brauche ich nur noch passende Schuhe und dann fahren wir ins Hotel.

Killian & Mali.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt