013

9.7K 292 2
                                    

"Kennst du eig denn grund wieso Konstantin, Michelle nicht akzeptiert" Frage ich nach, schliesslich ist es doch das was ein Wolf will seinen Mate finden oder nicht" Frage ich nach er schaut mich intensiv an "du tust es doch auch nicht" "von mir reden wir jetzt nicht" gebe ich von mir und Rolle wie sie oft mit denn Augen "aber ist doch wahr, jedes mal muss ich stärker gegen Killian kämpfen um ihn nicht raus zu lassen" "wer ist Killian" Frage ich ihn "mein Wolf" knurrt er und ich nicke "wie heisst deiner eig" fragt er mich "Mali"  gebe ich grinsend von mir "aber jetzt zurück zum Thema, wieso nimmt er sie nicht an" "er mochte sie noch nie" "genau wie wir uns nicht" "ganz genau" "das ist auch der Grund wieso ich nicht verstehe das du mein Mate bist" gebe ich von mir "schliesslich hast du das Rudel dessen Luna ich werden soll, gegen mich gehetzt" gebe ich murmelnt von mir und warte das er weiter spricht "ich weiss das ich mich nicht richtig verhalten habe, aber es tut mir leid Alex, ich liebe dich" gibt er von sich "und es ist echt eine quall, das du mich nicht akzeptierst" fügt er traurig hinzu "aber zurück zu Konstantin, er konnte sie halt noch nie leiden und ausserdem war er fast sein ganzes Leben mit einer anderen zusammen und das sie nicht seine Mate ist, macht ihn fertig" fügt er hinzu und aufeinmal konnte ich ihn und auch Logan verstehen, es verletzte ihn das ich nicht das gleiche fühlte oder ihn wenigstens akzeptierte, aber ich konnte nichts dafür ich konnte die Zeit vorher einfach nicht vergessen und ich weiss nicht aber vielleicht werde ich nach meiner 1 Verwandlung meine Meinung zu ihm ändern. "das wirst du bestimmt, wenn er dir zur Seite steht, denn wenn du deine erste Verwandlung mit deinem Mate hinter dich bringst ist sie nicht ganz so heftig wie ohne" gibt Mali von sich und schon ignoriere ich sie und umarme eine traurig schauende Michelle.

Killian & Mali.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt