-4-

4.8K 160 67
                                    

Das mit meiner Musik wird wohl nix...

Ich bekomme ununterbrochen Nachrichten und dreimal dürft ihr raten von wem...

Genau. Dem Weihnachtsmann!

Okay Nein Jimin.

Wutentbrannt entsperre ich den kleinen Gegenstand und klicke auf den Chat.

Im Chat

Du
VERDAMMTE SCHEIßE JETZT HÖR AUF MICH VOLLZUTEXTEN DU SPATEN!

Jimin
Wie soll ich dich sonst ans Handy kriegen? D:

Du
Hm.. am besten gar nicht?!
Alter ich hab auch noch ein Leben und hänge nich 24/7 am Handy wie du!
Jetzt lass mich in ruhe man!
Ich-Will-Nix-Von-Dir-Wissen!
Du bist doch krank?! Denkst du so werde ich anfangen dich zu mögen wenn du mich vollspamst?!
Ganz bestimmt nicht.
Ich hasse dich jetzt schon und ich kenne dich noch nicht einmal!

UND wenn du nicht aufhörst zu schreiben, Blockier ich dich!
Also such dir eine andere die deine spielchen mitmacht und lass mir meinen frieden!

BYE!

Du bist offline

Fertig mit den Nerven lasse ich mich auf die Couch fallen.

Ich schreie einmal in ein Kissen und werfe es dann in irgendeine Ecke des Zimmers.

Ich bin ja eigentlich nicht so, aber dieser Typ raubt mir noch den letzten Nerv.

Aber anscheinend hat meine kleine Ansage geholfen, denn ich hab keine Antwort bekommen. Gott sei dank.

Ich schließe meine Augen und atme einmal tief durch.

Hoffentlich meldet er sich nie wieder.

Plötzlich klingelt es an der Tür.

Grummelnd stehe ich auf und stapfe zur Tür.

Ich reiße die Tür auf und fauche :"Was?!"

Als ich dann das erschrockene Gesicht von Hobi sehe tut es mir leid.

"Äh- Soll ich wieder gehen?" fragt mein bester freund etwas eingeschüchtert.

"N-nein Nein.  Tut mir leid, ich wusste nicht das du es bist. Komm doch rein."
Sage ich und lasse ihn in die Wohnung.

Für dieses peinliche Szenario verpasse ich mir erst mal einen facepalm.

"Ist alles okay bei dir? Du wirkst... dezent aggressiv. Und das bei dir zu erreichen ist schwierig. "

"Ach... Naja. Ich bin eben nur etwas ausgerastet wegen Jimin. Er hat mich vollgespamt und dann konnte ich nicht mehr. Ich hab ihm eine saftige Nachricht geschrieben und dann auch keine Nachricht mehr bekommen. Und deswegen bin ich gerade ein bisschen gereizt." Ratter ich runter.

Hobi sieht mich mit einem überraschten Blick an.

"Ich glaube die Nachricht will ich erst gar nicht se- Oh okay."

Ich lasse ihn erst gar nicht ausreden und halte ihm mein Handy vor die Nase.

Als er die Nachricht gelesen hatte, schaute er mich ungläubig an und ließ seine Kinnlade hängen.

Verlegen zucke ich mit den Schultern.

"(Dein Name) .... Du hast ihn damit sicher zum heulen gebracht. "

".... Mir egal.. Das.. Das hat er davon. " sage ich und schaue zur Seite.

So langsam bereue ich die Nachricht schon. Ich meine ich war nicht gerade freundlich und er hat auch eigentlich nichts gemacht... vielleicht sollte ich mich entschuldigen....-ach quatsch.
Was rede ich da.

Ich kenne ihn nicht.  Also ist es egal, denn ich werde eh nie wieder mit ihm reden.

"Genug von dem Thema..."sage ich.

"Wo sind die anderen?" Frage ich um irgendwie das Thema zu wechseln.

"Tae ist mit Jin und Kookie Snacks und Getränke kaufen für heute Abend. Namjoon und Yoongi kommen in einer Stunde. " meint Hobi.

"Okay. Hey... es tut mir leid, das von dir zu verlangen weil du mein Gast bist,  aber könntest du mir vielleicht helfen die Wohnung noch ein wenig aufzuräumen? Bitte?" Fage ich beschämt.

"Aber nur weil du so lieb gefragt hast." Meint er und wuschelt mir durch die Haare.

"KYAA mein Dutt!" Beschwere ich mich und öffne meine Haare.

Hobi lacht nur und holt einen Besen.

Schmollend mache ich mich daran die Kissen und leere Chipstüten vom Boden aufzuheben.

Plötzlich beginnt Hobi zu rappen und sieht mich grinsend an.

Ich verstehe ihn und stimme ein.
Zusammen stehen wir jetzt im Wohnzimmer und rappen was das Zeug hält.

Ich rappe für mein Leben gerne. Aber auch nur mit Hobi und vielleicht noch Namjoon. Jeder andere ist ein tabu...

Nach einer halben Stunde sind wir endlich fertig und warten bis die anderen kommen.

Lange müssen wir nicht warten, denn kurz darauf klingelt es an der Tür.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Uhhh. Wir sind böse auf ChimChim DX

Wars das mit ihm?
Wer ist wohl an der Tür (o.O)?
Und wie geht es wohl weiter?

All das und noch viel mehr erfahrt ihr im Nächsten Kapitel ^^

Also. Bis dann c;

My special girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt