Dein PoV
"Jimin??" Frage ich ungläubig und starre ihn an.
Auch er starrt mich ungläubig und überrascht an, jedoch sagt er nichts.
"Ihr kennt euch?" Fragt Kookie etwas verwirrt.
"Ja tun wir..." sage ich und wende meinen Blick nicht von Jimin ab.
"Es tut mir leid, aber ich sollte lieber gehen.." meint Jimin und verschwindet.
"Was war denn das?" Fragt Kookie und schaut Jimin hinterher.
"Das erklär ich dir später. Warte bitte mal kurz. Ich muss was mit Jimin klären. " meine ich und marschiere Jimin hinterher.
Ich quietsche mich durch die Menschenmasse und erreiche Jimin.
Ich packe ihn am Handgelenk und ziehe ihn mit mir.
"Hey..! Lass mein Handgelenk los." Beschwert er sich.
"Nix da. Du kommst jetzt mit mir mit." Bestimme ich und ziehe ihn nach draußen.
Draußen angekommen lass ich ihn wieder los und kreuze meine Arme vor der Brust.
Jimin steht mit den Händen in den Hosentaschen vor mir und schaut zur Seite.
Ich mustere ihn genau.
Er ist irgendwie blasser als auf den Bildern ich glaube er hat abgenommen.
Außerdem hat er leichte Augenringe.
Also gut geht es ihm nicht. Das sehe sogar ich.
"Also... rede. Was ist denn bitte los mit dir. Warum warst du auf einmal so komisch? " sage ich fest und beiße auf meine Lippe.
"Nichts ist los. Alles gut. "Sagt er.
"Jimin, verarschen kann ich mich schön selbst. Ich will jetzt wissen was los ist. Weißt du eigentlich dass ich mich schon die ganze Zeit frage, was mit dir ist?"
Er seufzt.
"Warum? Ist doch eh egal. Wir kannten uns doch sowieso nur übers Handy." Meint er und für einen Moment sehe ich, wie seine Augen glitzern.
"Na und? Ich dachte wir waren Freunde und da ist es normal, dass Freunde sich um andere Sorgen. Seit dem Tag, andem das mit Jackson war, bist du so komisch und wir haben kaum geschrieben. Am emde Ende haben wir gar nicht mehr geschrieben. Jetzt sag mir doch bitte was zur Hölle passiert ist."
"Man ganz einfach. Mir war die Sache mit Jackson einfach so unangenehm.
Ich wollte dich einfach nicht mehr nerven. " erklärt er und schaut sich Hilfesuchend um."Ich hab nicht gesagt du nervst. "
"Doch. Am Anfang. " meint er.
"Boah ja. Aber du wusstest doch das du am Ende nicht mehr genervt hast."
"Akzeptier es doch einfach mein Gott. Das hat doch sowie keinen Sinn mehr. "
"Warum denkst du das bitte? Verdammt wir waren doch Freunde!" Sage ich und stampfe wie ein kleines Kind, welches keinen Lolli bekommt.
"Man... jetzt hör einfach auf.." sagt er und will gehen.
In diesem Moment reagiert mein Körper von alleine.
Ich gehe zu ihm und schlinge meine Arme von hinten um ihn.
Apprubt bleibt er stehen und ich verstärke meinen Griff.
Ich merke das er beginnt zu schluchtzen.
Er dreht sich und schließt mich fest in seine Arme.
Ich erwiedere und streiche sanft über seinen Rücken.
Sein Kopf ruht auf meiner Schulter und sein schluchtzen wird stärker.
"Es tut mir leid...." wimmert er.
"Shh... ist okay.. " flüster ich in sein Ohr.
Er bereut sein Verhalten anscheinend sehr.
Ich drücke ihn fest an mich.
Er soll merken das ich ihm nicht böse bin.
Ich rieche sein Parfüm und spüre seinen schnellen Herzschlag.
Oder ist es meiner?
Obwohl ich ihn gerade tröste, fühle ich mich seltsamer weise sehr wohl in seinen Armen und ich spüre solch eine angenehme Wärme.
Es ist ein komplett anderes Gefühl als bei Yoongi.
Jimin beruhigt sich langsam wieder.
Auch als er sich wieder beruhigt hat, verweilen wir in dieser Position.
Ich glaube keiner will sich von dem anderen Entfernen.
Aber trotz seiner "Erklärung" macht mich noch vieles Stutzig.
Warum sieht er so... krank aus?
Es kann ja wohl nicht nur an dieser einen sache gelegen haben.Er sieht aus als wäre er lange in seinem Zimmer gewesen.
Irgendwas beschäftigt ihn. Und das mehr als es sollte.
Sollte ich fragen? Oder wäre das doof.
Würde ich überhaupt eine Antwort bekommen?
Ich glaube jetzt direkt werde ich nicht fragen.
Noch immer verharren wir in der Umarmung und mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, das es meim Herz ist, dass hier solchen Terror macht.
Wieso?
Das es an Jimin liegt merke ich auch.
Aber was genau, weiß ich nicht.
Ob es daran liegt, dass ich ihn zum ersten mal richtig treffe?
Das wird es wohl sein.
Trotzdem irritiert es mich ein bisschen.
Irgendwann lösen wir uns dann doch aus der Umarmung.
Sofort ist diese Wärme von eben weg und ich bekomme Gänsehaut.
"Es tut mir wirklich leid (D/N)... Es tut mir leid wie ich mich verhalten habe... Kannst du mir verzeihen...?" Fragt er und blickt zu Boden.
"Natürlich kann ich das du Toastbrot. " lache ich.
Jimim hebt seinen Kopf und lächelt.
"Danke. " sagt er.
"Keine Ursache. Sollen wir jetzt wieder rein gehen? Kookie wartet bestimmt schon."
Jimin nickt und wir gehen wieder rein.
"Bleibst du bei uns?" Frage ich.
"Wenns dir nichts ausmacht. "
"Natürlich nicht. Ich mein wenn ich dich jetzt schon live und in Farbe sehe, dann will ich auch etwas Zeit mit dir verbringen. " lache ich.
Jimin beginnt auch zu lachen und ich sehe, dass es ihm jetzt schon besser geht.
"Da seit ihr ja. Ich dachte schon ihr wärt abgehauen. " meint Kookie und verschränkt schmollend die Arme.
"Entschuldige bitte mein Keks." Lache ich.
Zu dritt schlendern wir nun weiter über die Messe und lachen viel.
Jimin besteht sogar darauf, mir meine Sachen zu tragen, woraufhin Kookie beleidigt ist.
Aber auch darüber lachen wir.
Der Abend war wirklich lustig.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi ^^Ich kann es immernoch nicht glauben das wir nun Jimin getroffen haben :3
.... und ich schreibe das hier auch noch XDJedenfalls hoffe ich ihr seit zufrieden mit dem Kapitel ^^
Bis dann ~♥
DU LIEST GERADE
My special girl
FanfictionDas hier ist sozusagen eine 'Jimin x reader ' Fanfiction. Gut... Es ist eine XD und ein kleines bisschen Texting kommt auch vor :D Die anderen BTS member sind natürlich mit von der Parti ^^ So jetzt kurz was zur Story Du wirst von einer fremden Numm...