-73-

1.7K 72 58
                                    

Jimins PoV

D / N rennt Yoongi lachend hinter.

Sie macht aber auch bei jedem Mist mit.

"Gleich hab ich dich!" Ruft sie und streckt ihre Hand aus.

"Das glaubst auch nur du. " Lacht Yoongi und rennt weiter.

Doch dann gibt er sich extra geschlagen und D/N bekommt ihn zu fassen.

Vielleicht blieb er aber auch nur stehen weil er nicht mehr konnte.

Das wäre sogar ganz logisch denn er Vergewaltigt die Luft mit seiner Lunge.

Selbst schuld sag ich mal.

Ich laufe gemütlich auf sie zu und beobachte den halb verreckenden Yoongi amüsiert.

" Yoongi? Alles okay?" Frage ich gespielt besorgt.

"Ja ja... alles in bester Ordnung. Vielen Dank jimin." Keucht er.

"Immer gerne." Grinse ich.

Nach gefühlten Stunden hat Yoongi sich wieder beruhigt und wir laufen weiter.

Gezwungenermaßen wechsel ich ein paar Worte mit Yoongi und könnte Kotzen.

Was findet sie nur an ihm?

Er ist doch... meh.

Ich weiß nicht wie ich es beschrieben soll.

Mir kommt er ziemlich unsympathisch rüber.

Wir kommen an einer Mauer vorbei und D/N beginnt sie wie ein kleines Kind raufzuklettern.

Aber sie ist viel süßer als ein Kind. DEFINITIV!

"Verletz dich nicht. " meine ich.

"Quatsch. Ich pass auf." Sagt sie und Balanciert die Mauer entlang.

"Und notfalls werde ich dich auffangen. " Fügt Yoongi noch hinzu und linst grinsend zu mir rüber.

Unauffällig zeige ich ihm den Mittelfinger, den er nur provokant erwiedert.

Ich schaue zu D/N nach oben.

Die Mauer ist ca. Zweieinhalb Meter hoch.

Fröhlich summend und mit ausgestreckten Armen stolziert sie da oben rum.

Die Sonne scheint auf sie herab und aus diesem Winkel erinnert sie mich an einen Engel.

Ich schaue kurz rüber zu Yoongi, der wahrscheinlich das gleiche denkt.

Doch plötzlich hören wir einen hohen schrei.

Ich schau zu D/N nach Oben.

Sie weicht nach hinten und beginnt zu Taumeln.

Schnell rutscht sie ab und fällt.

Yoongi und ich reagieren sofort.

Wir stehen einige Meter abseites, das heißt es beginnt ein Rennen gegen die Zeit und wahrscheinlich auch gegen uns.

Und kurz vor dem Boden wird sie von zwei Armen aufgefangen...

Meinen Armen.

Ich werde mit nach unten gerissen und d/n landet auf mir.

Ihre Augen sind zugekniffenen und ich höre ein leises wimmern.

Und dann öffnet sie langsam die Augen.

Sie schaut mich mit großen Augen an und sanft lächel ich sie an.

"Alles gut? " frage ich.

Zitternd nickt sie und ihr blick bleibt an mir hängen.

"Ich hab doch gesagt verletz dich nicht. " schmunzel ich.

"T-tut mir leid. " sagt sie und schaut mit roten Wangen zur Seite.

So niedlich...

Und dann hören wir ein räuspern und drehen uns  in die Richtung aus der es kam.

Yoongi betrachtet uns, bzw mich, mit geballten Fäusten und bereits knallroten Wangen.

Also er sieht nicht niedlich aus... eher wie ein aggressiver Opa der sein Gebiss verloren hat.

"Könntet ihr bitte aufstehen? " knirscht er und bei diesem Bild kann ich mir kein grinsen verkneifen.

Ich stehe auf, jedoch hebe ich D/N gleichzeitig im Brautstyle auf meinen arm.

Yoongis Auge beginnt zu zucken und ich schwöre sein Kopf Platzt gleich.

Einfach Göttlich.

D/N tippt mir auf die Schulter und ich schau auf sie herab.

"I-ich glaube du solltest m-mich runter lassen." Flüstert sie und deutet unauffällig auf Yoongi.

"Ach quatsch. Du bist leicht und mir macht es nichts aus. Yoongi macht es dir etwas aus?" Frage ich.

Er schaut mich nur fassungslos an und wird sich sicher denken "willst du mich verarschen du  @^!&#*! (,#~¥¤×{÷...!!!!"

"Keine Angst kumpel. Ich lasse sie schon nicht fallen. " sage ich.

"Entschuldigt mich einen Moment..." sagt er in einem erschreckend ruhigen Ton und verschwindet um die Ecke.

5 Fünf Minuten später kommt er wieder.

Er sieht plötzlich ganz entspannt aus und lächelt sogar leicht.

Was er wohl gemacht hat?

Wer weiß...

"So... Könntest du D/N bitte runter lassen? Es ist zwar wirklich nett von dir das du sie tragen willst,  aber ich glaube ihr ist das unangenehm. " sagt er freundlich.

Mit hochgezogener Augenbraue mustere ich ihn.

"Nagut. Kein Problem. " meine ich ebenso freundlich und lasse D/N runter.

"Och man... gerade hab ich mich daran gewöhnt... "Beschwert sie sich.

"Ich will weiter getragen werden.." meint sie noch.

"Komm her." Sagt Yoongi und kurze Zeit später befindet sie sich auf seinem Rücken.

Wir gehen weiter und kommen an der Stelle vorbei an der Yoongi Anscheinend verschwunden ist.

D/N und Yoongi unterhalten sich über irgendwas.

Ich hingegen drehe mich kurz um und sehe einen kleinen Baum der anscheinend aus dem Boden gerissen wurde.

Deswegen war Yoongi wohl so ruhig...

Der Baum musste wohl das Opfer sein.

Ich glaube Yoongi hat kleine Aggressionsprbleme.

Jedoch habe ich keine Angst vor ihm.

Definitiv nicht.

Er würde mir nie was tun, denn er weiß wenn D/N das raus bekommt ist die Hölle los.

Armes Yoongi Opfer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

R.I.P Baum ;-;

My special girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt