Yoongis PoV
"WO HAST DU D/N??" Brüllt mich Jimin an und packt mich am Kragen.
Was geht hier bitte ab??
Was macht der hier? Wo ist Kookie hin? Und was labert der von wegen d/n?!
"Was redest du da?? Hackts bei dir?! Ich hab keine Ahnung was mit ihr ist!"
"Lüg nicht! Sie ist bei dir! Also wo ist sie!?"
So langsam werde ich echt Wütend.
Ich habe D/N nicht bei mir.
Ich hab sie seit 2 Wochen doch selbst nicht gesehen...
Und das .. ist seine Schuld!
Ich packe sein Handgelenk und reiße ihn von mir.
Ich stoße ihn an die Wand und nun bin ich derjenige der ihn am Kragen hat.
"Ich sags dir nur noch einmal... Ich hab keine Ahnung was mit D/N ist oder wo sie steckt! Seit 2 Wochen hab ich sie nicht mehr gesehen und es ist deine Schuld!!" Schnauze ich ihn an und schüttel ihn.
Er krallt sich an meine Schulter und drückt mich nach hinten.
"Wieso ist es meine Scheiss schuld wenn du so bescheuert bist und sie gehen lässt!!? Ich bin gegangen das du sie für dich alleine hast und dann machst du so ein Mist??! "
"WARUM?? WEIL SIE IN DICH VERLIEBT IST! DU BASTARD HAST SIE MIR WEGGENOMMEN!!"
Ich zittere vor Wut und will ihm am liebsten seine Fresse polieren.
Er! Er allein ist schuld!
Als er meine Worte hört lässt er kurz locker. Doch schnell fängt er sich, und hebt seine Faut.
Er presst mich mit so einer Gewalt gegen die Wand und seine Augen Funkeln vor Wut.
"MACH DICH NICHT LUSTIG ÜBER MICH! VERARSCHEN KANN ICH MICH SELBST! "
Seine Faust ist bereit nach unten zu rasen und in meinem Gesicht zu landen.
Er spannt seine ganzen Muskeln an und man erkennt wie stark er eigentlich ist.
"D/N LIEBT MICH NICHT! ALSO HÖR AUF MICH FÜR DUMM ZU VERKAUFEN!"
"Sie hat deinen Brief gelesen! Genauso wie ich! Sie hat geweint!! Was meinst du warum ich das Beendet habe!!"
Jetzt läuft bei ihm das Fass über.
Seine Faust landet in meinem Gesicht und mein Kopf schnerrt zur Seite.
Ich reiße die Augen auf und Jimin weicht von mir.
Ich fasse mir an die Nase und entdecke eindeutig Blut.
Das hat er nicht wirklich Gemacht...
Ich drehe meinen Kopf wieder zu ihm und sehe für reue in seinen Augen.
Aber die nützt ihm jetzt auch nichts mehr.
"Y-yoongi. E-es tut-" weiter kommt er nicht, denn ich teile aus.
Meine Faust landet ebenfalls in seinem Gesicht und er taumelt nach hinten.
Ich gehe weiter auf ihn los und trete in deinen Bauch.
Ein schmerzhaftes keuchen entweicht ihm und er krümmt sich.
Ich packe ihn an den Schultern und schleudere ihn zur Seite.
Er fällt auf meinen Wohnzimmertisch, welcher sofort zusammenkracht.
Schwer atmend stehe ich da und schaue zu ihm.
DU LIEST GERADE
My special girl
FanfictionDas hier ist sozusagen eine 'Jimin x reader ' Fanfiction. Gut... Es ist eine XD und ein kleines bisschen Texting kommt auch vor :D Die anderen BTS member sind natürlich mit von der Parti ^^ So jetzt kurz was zur Story Du wirst von einer fremden Numm...