-83-

1.7K 73 20
                                    

Dein PoV

Zetsprung 2 Wochen später...

Ich wurde gestern aus dem Krankenhaus entlassen...

Ich bin soweit wieder Gesund und bin froh endlich wieder draußen zu sein.

Jedoch muss ich die nächsten 6 Wochen immer einmal pro Woche zum Arzt, damit sie mir spezielle Vitamine geben die für meine Abwehrkräfte gut sind und bla bla bla...

Ich hasse den Arzt... aber was sein muss muss sein.

Jimin ist jetzt seit zwei Wochen weg und ich vermisse ihn schrecklich...

Trotz seiner Bitte, habe ich ihn an geschrieben und auch angerufen, in der Hoffnung vielleicht alles wieder gerade zu biegen... doch ohne Erfolg.

Er ignoriert meine Nachrichten und drückt mich weg.

Er meint es also ernst....und es macht mich traurig.

Dieser Schmerz sitzt immernoch in meiner Brust und wird mit jedem Tag stärker.

Ich versuche es so gut es geht zu verstecken und zu ignorieren.

Ich habe Hoffnung das es irgendwann wieder verschwindet... aber so wie es aussieht eher nicht.

Es tut so weh... und ich fühle mich einfach so verdammt schlimm.

Es zerfrisst mich von innen... aber ich darf mir nichts anmerken lassen.

Vor allem nicht bei Yoongi.

Apropos Yoongi... Ich werde von ihm in seiner Wohnung festgehalten.

Okay, jetzt nicht mit Ketten oder so... aber er besteht  darauf das ich bei ihm bleibe.

Er gibt sich allergrößte mühe... obwohl ich das irgendwie übertrieben Finde.

Aber ich sollte mich glücklich schätzen das ich wenigstens ihn noch an meiner Seite habe...

Deswegen zwinge ich mich immer zum lächeln und tue das was er sagt,  damit er mich nicht auch noch verlässt..

Obwohl es mich quält das alles zu tun... beiße ich die Zähne zusammen.

Noch dazu kommt, dass meine Gedanken permanent bei Jimin sind...

Ich vermisse alles von ihm... Vorher habe ich nicht realisiert was ich an ihm habe... und jetzt weiß ich es, aber er ist weg.

Jimin...

"He. Worüber denkst du jetzt schon wieder nach?" Fragt Yoongi und holt mich aus seinen Gedanken.

"Huh?"

"Du sitzt hier und stocherst Gedankenverloren in deinem Essen rum." Sagt Yoongi.

"Oh.. Entschuldigung. " sage ich und esse brav weiter.

"Komm schon. Was beschäftigt dich so?" Fragt er und nimmt meine Hand.

"Mich beschäftigt, dass ich noch so oft zum Arzt muss... Ich mag Ärzte nicht so besonders..." Lüge ich..

"Achso. Aber muss sein. Immerhin willst du doch gesund bleiben." Sagt er und lächelt.

Ich nicke und erwiedere das Lächeln.

Ich bin es so leid...

"Außerdem müsste ich mal in meine Wohnung und frische Klammotten holen. Ich war noch nicht zuhause seit ich aus dem Krankenhaus bin. "

"Stimmt. Ich kann deine Wäsche aber auch Waschen."

"Ja klar... aber ich gehe mal davon aus, dass ich noch etwas hier bei dir bleibe...also brauche ich noch meine Zahnbürste etc. " sage ich schmunzelnd.
"Natürlich bleibst du noch hier. Ich will dich noch nicht alleine lassen." Meint er selbstverständlich.

My special girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt