-49-

2.2K 77 5
                                    

Your PoV

Es war zwar ein hartes Stück Arbeit,  aber ich habe es geschafft Yoongi davon zu überzeugen, dass er mich auf diese Messe lässt.

Nicht das ihr hier was falsch versteht.

Es ist nicht so das ich seine Erlaubnis brauche um irgendwas zu machen.

Eher musste ich ihn davon überzeugen, dass er mich nicht begleiten muss.

Es war viel cutenes und eine Menge  versprechen nötig.

Außerdem musste Kookie schwören mich gut im Auge zu behalten.

Mittlerweile sitze ich mit Kookie im Zug auf dem weg nach Incheon.

Wir beide freuen uns wahnsinnig auf diese Messe und grinsen bis über beide Ohren.

"Was meinst du was es da so alles geben wird?" Frage ich und schaue aus dem Fenster.

"Keine Ahnung. So ziemlich alles ." Lacht er.

Der Weg nach Incheon dauert etwa eine Stunde und endlich kommen wir da an.

Es ist mittlerweile Mittagszeit und die Messe beginnt am Abend.

"Und wo schlafen wir übers Wochenende? " frage ich.

"Bei meinem Cousin Yugyeom. Er hat noch zwei Gästezimmer die er uns zur Verfügung stellt." Erklärt er und läuft voraus.

Ich laufe ihm hinterher und schaue mich interessiert um.

Incheon ist eine schöne Stadt und ähnelt Seoul.

Ich glaube hier komme ich öfters her.

Um zu Kookies Cousin zu kommen, müssen wir  noch mit dem Bus fahren.

Wir warten an der Haltestelle und 10 Minuten später kommt auch schon der Bus.

Doch leider ist es Mittagszeit,  das heißt es ist voll.

Wir quetschen uns in den Bus und müssen festgestellten, dss wir stehen müssen.

Ganz toll...

In dem Bus ruckelt es sehr und ich knalle andauernd an irgendwelche Fahrgäste.

Mürrisch schaue ich mich um.

Kookie beobachtet mich amüsiert von der Seite.

Er hat es geschafft sich einen Sitzplatz zu ergattern und zeigt volle Schadenfreude.

Er ist manchmal wirklich der fiese Maknae.

Mit meinen Lippen forme ich ein "grins nicht so blöd" und schenke ihm einen Killerblick.

Nach einer schier unendlichen Fahrt mit diesem Höllenbus, kommen wir endlich
Bei dem Haus seines Cousins an.

Es ist ein kleines Haus eher am Rande der Stadt,  aber irgendwie passt das.

"So schlimm war die Fahrt doch gar nicht. " lacht Kookie.

"Mhm... halt einfach deine Klappe.." brumme ich.

Lachend geht er zu der Tür und klingelt.

Die Tür wird geöffnet und ich muss zweimal hinsehen.

Wie war das mit Cousins?

Er sieht genauso aus wie  Kookie. Das einzige was die zwei wirklich unterscheidet, ist die Größe.

"Jungkookie! CHU CHU CHUUU!" ruft Yugyeom und schlingt seine Arme um Kookie.

"Schön das du endlich da bist. Und ist das dass Mädchen vondem du erzählt hast?"

"Genau. (D/N) , das ist Yugyeom. Yugyeom, das ist (D/N)." Stellt er uns gegenseitig vor.

"Freut mich dich kennenzulernen. " meint er freundlich und verbeugt sich leicht.

"Mich ebenfalls. " sage ich lächelnd und verbeuge mich auch.

"Ihr kommt gerade richtig. Jinyoung ist gerade dabei das Essen zu machen. " sagt er und geht rein.

"..und wer ist Jinyoung? " frage ich verwirrt.

"Sowas wie seine Mutter. "

Verwirrt schaue ich ihn an.

"Er teilt sich mit ihm die Wohnung und Jinyoung muss andauernd auf ihn aufpassen. " erklärt er.

"Achsooooo.... Also quasi wie du und Jin. " lache ich.

"Ja... Genau. " murmelt er und wir betreten die Wohnung.

Sofort kommt mir dieser verdammt leckere Geruch in die Nase.

"Ah! Da sind ja unsere Gäste! " ruft Jinyoung und kommt zu uns gestürmt.

"Hey Kookie. Du bist groß geworden. " meint er und zwickt Kookie in die Backe.

"Und du bist sicher (D/N). Mein Name ist Jinyoung.  Du kannst mich aber auch Junior nennen. " sagt er Freundlich und schließt mich direkt in seine Arme.

Etwas überrumpelt stehe ich da, erwiedere aber die Umarmung.

"Das Essen müsste gleich fertig sein. Kookie du kannst ihr ja zeigen wo die Gästezimmer sind. Danach könnt ihr runter kommen." Meint er und huscht wieder in die Küche.

Kookie und ich gehen nach Oben und mir wird ein Zimmer zugeteilt.

"Dein Cousin und sein Mitbewohner sind wirklich nett und lustig. " meine ich und stelle meinen Rucksack ab.

"Ich weiß. Ich und Jin kommen öfters hier her. Wir freuen uns, wenn wir uns treffen können. "

"Glaube ich. " lache ich.

Danach gehen wir nach unten und helfen den Tisch zu decken.

Kurz darauf gibt es auch schon das Mittagessen, welches mit einer Essens Schlacht endetet.

Ich habe keine Ahnung wie die Situation so eskaliert ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hiiii~

Also erstens... Irgendwie schafft es Got7 sich in meine FF zu schmuggeln... Aber es ist lustig XD

Zweitens, ich liebe dieses Meme oben XD daher habe ich auch die Idee bekommen XD

Und Drittens startet jetzt ein kleins Abenteuer mit dem kleinen Kookie in Incheon ^^

Bis zum nächsten Kapitel ^3^


My special girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt