über 1,5 k Reads!!!

1.8K 56 27
                                    

Also ich hab keine Ahnung wie das so eskaliert ist XD Gestern Abend hatte ich noch ca. 1,48K reads... ich bin schlafen gegangen und jetzt schau ich auf mein Handy und... BEACH! 1,56K READS!
Leute.... ihr macht mich fertig XD
Aber trotzdem liebe ich euch das ihr so interessiert an meiner Geschichte seit
^-^~♡

Dafür gibt es jetzt die dritte und letzte Fortsetzung der kleinen Nebenstory ^-^

Viiieeeel Spaaaaß :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Setz dich." Raunt er in mein Ohr.

Ohgott... Was passiert jetzt????

Ist er Wirklich so einer??

Langsam setze ich mich auf die Couch die da steht.

"Also.. reden wir." Meint er und leckt sich über die Lippen.

Ich spanne meinen ganzen Körper an und kneife die Augen zu.

Ich will wieder nach Hause.

Meine Atmung beginnt sich zu verschnellern und ich schwitze.

Ich hätte nie gedacht das Jimin... Mein Perfekter und süßer Jimin... wirklich so einer ist...

Okay gut... er gehört nicht mir... aber ihr wisst was ich meine.

Ich würde am liebsten wieder weg...Weg zu den anderen. Sie waren so lustig und nett.

Ich würde gerade am liebsten heulen...

Ich merke wie er sich neben mich auf die Couch setzt.

Mama...

"D/n?" Fragt er.

Soll ich sie öffnen...? Oder sitzt er dann fast Nackt vor mir... ich mein gut es wäre interessant aber...

Nein D/N bleib ernst!

Ich öffne zaghaft meine Augen für einen Spalt.

Verwirrt sitzt Jimin neben mir und schaut mich an.

Ich öffne meine Augen ganz und blicke ihn ebenfalls an.

Ich schaue auf den Tisch und sehe zwei Wasserflaschen und etwas zu knabbern

Dann schaue ich wieder zu Jimin, der Schön brav angezogen auf der anderen Seite der Couch.

"Was hast du?" Fragt er.

"Ä-äh..also... Ich b-bin nur etwas nervös." Sage ich und kratze mich am Hinterkopf.
Himmel sei dank.. Ich hätte niemals an ihm zweifeln sollen..

"Das brauchst du nicht. Ich werde dir nichts tun." Sagt er schmunzelnd.

"Okay."

"Gut. Also, tanzt du gerne? Beziehungsweise oft." Fragt er und nimmt sich etwas aus der Knabberschüssel.

"Äh n-nein. Eigentlich nicht. "

"Wirklich? Es hat auf der Bühne aber anders ausgesehen. Wie Hobi schon sagte, du kannst unseren Tanz besser als wir. " sagt er schmunzelnd und schiebt sich eine Nuss in den Mund.

Gott.. wie kann man nur so gut aussehen...

"D-danke. Naja, in meiner Freizeit versuche ich eure Tänze zu lernen, weil ich sie einfach mega toll find. Und War of Hormone ist mein Lieblings lied,  also hab ich diesen Tanz als erstes gelernt und fange automatisch an mitzutanzen wenn ich ihn höre. " sage ich fröhlich.

"Das sieht man. Wie alt bist du eigentlich? "

"Ich bin 18."

"Noch ganz jung." Lacht er.

My special girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt