-43-

2.3K 84 57
                                    

Als ich mein Eis fertig gegessen habe, hole ich mein Handy raus.

"Was machst du?" Fragt Yoongi neugierig.

"Ich will Jimin schreiben. Ich wollte fragen ob es ihm gut geht und sagen das es nicht so schlimm ist mit der Jackson sache.. Ich mein es ist ja nichts schlimmes passiert eigentlich..."

Yoongi nimmt mir mein Handy ab und schaltet es aus.

Verdutzt schaue ich ihn an.

"Was soll denn das?" Frage ich.

"Jetzt vergiss doch mal diesen Jimin... genieße doch mal das schöne Wetter. Und außerdem hast du wegen dieser sache geweint. Du kannst ihm ja vielleicht später schreiben. " meint er und steckt mein Handy in seine Hosentasche.

"Ja okay..." sage ich verschränke die Arme vor der Brust.

"Hey.. jetzt sei doch nicht beleidigt. ich geb dir dein Handy ja später wieder. Du musst nur nicht die ganze Zeit mit ihm schreiben." Versucht er mir zu erklären und wirkt wie ein überfürsorglicher Vater.

"Ja papa.." meine ich und verdrehe die Augen.

"Nicht so frech... Oder du bekommst Hausarrest."

"Pff... lass das." Sage ich und muss mir aber trotzdem ein grinsen verkneifen.

Yoongi schmunzelt und pickt mir in die Seite.

Ich quietsche auf und haue gegen seinen Oberarm.

"Goldig." Lacht er.

Ich strecke ihm die Zunge raus und muss gleich danach ebenfalls lachen.

Irgendwann stehen wir beide auf und laufen noch etwas in der Gegend rum.

Die ganze Zeit über ist Yoongi gut gelaunt und ich frage mich so langsam welche Drogen er Bitte genommen hat.

Doch ich sage nichts, denn irgendwie mag ich den Happy Yoongi.

Sonst ist er bei den anderen eher... Stein.

Aber wenn wir zwei zusammen sind, dann lacht er und macht nur Bullshit.

So zum Beispiel jetzt.

Wir laufen an Staturen vorbei und Yoongi efft jede einzelne nach.

Es sieht einfach zu komisch aus und ich lache mich Kaputt

Wir bleiben noch den Rest des Tages draußen bis es dann dunkel wird.

Er bringt mich wieder nach Hause und überreicht mir wieder mein Handy.

Als ich es anschalten will, schaut er mich ernst an.

"Was ist? "

Yoongi seuftzt.

"Nichts... nur eine Frage. Hast du schonmal drüber nachgedacht, das Jimin nicht gut für dich ist...? Ich meine es ist deine Sache und so... aber was ich bis jetzt alles mitbekommen hab... in meinen Augen ist er kein guter Umgang für dich.." sagt er und wendet seinen Blick nicht ab.

Ich erwiedere seinen Blick und merke wie meine Wangen anfangen zu glühen.

"Du m-meinst also du machst dir sorgen um mich?"

"Genau. Aber es ist deine Entscheidung wie gesagt... denk nur mal drüber nach.
Wir sehen uns dann morgen. " meint er und umarmt kurz und geht dann selbst nach Hause.

Hat Yoongi recht...? Ist Jimin wirklich so schlecht für mich?

Ich mein gut... das am Anfang... und das gestern Abend..

Aber ansonsten war er eigentlich da für mich... zum beispiel als Yoongi angefahren wurde und er versucht hat mich aufzubauen.

Und eigentlich macht es ja Spaß mit Jimin zu reden.

Ach quatsch... Yoongi kennt ihn eben nicht.

Ich schalte mein Handy an und erwarte bereits eine Nachricht von Jimin.

Er schreibt meistens Abends und eigentlich müsste er mir längst geschrieben haben, doch ich bekam keine Nachricht.

Gut, wahrscheinlich sollte ich mich auch mal bei ihm melden... Aber trotzdem ist es Komisch.

Ich entschließe mich ihm zu schreiben.

Im Chat

Du
Hey Jimin

Jimin
Hi

Du
Wie geht's? :3

Jimin
Gut

Du
Sicher? Es hört sich nicht so an...

Jimin
Tja

Du
Hast du iwi miese Laune oder so?

Jimin
N bisschen...

Du
Warum?

Jimin
Ist egal.

Ich hätte nur gerne jetzt meine Ruhe..

Du
Okay...?
Bis dann schätze ich.

Jimin ist offline

Du bist offline

Ich lege mein Handy auf den Küchentisch.

Mich wundert es irgendwie...

Aber gut... Wenn er seine Ruhe will, dann lasse ich sie ihm.

Jeder will doch mal seine Ruhe.

Vielleicht hat er ja mit Jackson gesprochen wegen der Sache... dann kann ich das vollkommen nachvollziehen.

Hoffentlich hat er morgen wieder bessere Laune.

Ich mag es nicht wenn meine Freunde schlechte Laune haben...

Aber irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl...

3 person PoV

Sie legt sich schlafen und schläft recht schnell ein.

Am nächsten Morgen wacht sie auf und somit beginnt ihre Tagesroutine.

Sie macht sich fertig, isst vielleicht etwas und geht dann zu Yoongi und Abends würde sie wie immer eine Nachricht von Jimin erwarten.

Doch sie bekommt keine..
Sie denkt sich vielleicht hat er zu tun oder möchte jetzt immernoch seine Ruhe.

Sie kann es verstehen. Deshalb schreibt sie ihm nicht.

Die Tage vergingen und jeder Tag trug das Selbe Schema.

Den ganzen Tag ist sie bei Yoongi und will ihm helfen, auch wenn es nicht nötig ist.

Immernoch fühlt sie sich schuldig, das er angefahren wurde. Deswegen bleibt sie.

Abends wartet sie auf die Nachricht von Jimin aber es kommt keine.

Langsam macht sie sich sorgen und einige Tage später kommt eine Nachricht von Jimin.

Sie ist erleichtert das es ihm gut geht und sich endlich meldet.

Doch irgendwas ist komisch.

Er ist so ruhig und kaum Gesprächig und sie macht sich immer mehr sorgen.

Sie versucht mit ihm zu reden, doch er lässt sich kaum auf ein Gespräch ein.
Sie erzählt Yoongi ihre Sorgen und dieser meint nur, sie sollte einfach weg von ihm bleiben. Es wäre das beste.

Doch sie kann das nicht. Sie schreibt ihm trotzdem weiterhin jeden Tag, auch wenn ihre Gespräche nicht lange andauern.

Sie ist aber trotzdem froh mit ihm zu reden... Immerhin weiß sie das es ihm soweit gut geht.

So vergeht Tag um Tag und schon bald sind fast zwei Monate vergangen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo. Sry wegen dem letzten Teil hier in dem Kapitel aber ich han gerade einen Geistesblitz und eine gute Idee für die Story, also verzeiht mir XD

My special girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt