Jimins PoV
"Kookie? Bist du das wirklich? " frage ich verwirrt.
Warum zur Hölle ruft Kookie jetzt an?
"Ja ich bin es. "
"Woher Hast du meine Nummer?"
"Weißt du nicht mehr? Als wir am Bahnhof auf den Zug gewartet haben, haben wir noch Nummern ausgetauscht. Ich hab aber irgendwie vergessen dir zu schreiben." Erklärt er und mir geht ein Licht auf.
"Stimmt... Entschuldigung. Aber... Wieso rufst du so plötzlich an?"
"Naja... Es geht um D/N..."
Sofort melden sich bei mir alle Alarmglocken.
Wenn er sich plötzlich meldet und es dann noch um d/n geht... muss etwas passiert sein.
"Was ist passiert? Geht es ihr gut? "
"Wissen wir nicht. Sie ist wie vom Erdboden verschluckt. Keiner hat mehr etwas von ihr gehört seit 2 Wochen. Sie geht weder an ihr Handy, noch macht jemand auf. Wir dachten vielleicht ist sie bei dir, aber so wie du fragst, liege ich da falsch."
"Nein, bei mir ist sie nicht. Und was ist mit Yoongi? Der wird sicherlich wissen wo sie steckt..."
"Nein eben nicht. Er hat auch keine Idee wo oder was mit ihr los ist. Er sagte seit die zwei sich getrennt haben, hat er nichts mehr von ihr gehört. "
"Die beiden haben sich getrennt? Wieso auf einmal? " frage ich ungläubig.
Wieso das denn??
" Das hat Yoongi nicht gesagt. Nur das er seit dem nichts mehr von ihr gehört hat und keine Ahnung hat. Danach hat er uns die Tür vor der Nase zugeschlagen und hat sie auch nicht mehr geöffnet. "
Für einen Moment schweige ich...
Yoongi und d/N sind getrennt....
was war der Grund dazu?
Ich kann mir von keinem der beiden vostellen aus heiterem Himmel Schluss zu machen...
Es muss einen ziemlich guten Grund dafür geben.
"Jimin? Noch da?"
"Ja bin ich. Ich habe nur nachgedacht. War keiner von euch in ihrer Wohnung? Sie hat einen Zweitschlüssel in der Pflanze neben der Tür. "
"Hatte Namjoon auch schon vor. Aber der Schlüssel ist weg, also kommen wir nicht rein. Yoongi hat soweit ich weiß auch einen Schlüssel aber der lässt ja nicht mit sich reden. Wir sind alle ziemlich besorgt und wollen D/n so schnell es geht wieder finden. Aber wir haben keine Spur. Du warst unsere letzte Hoffnung. "
"Nein wie gesagt... sie ist nicht bei mir... wir haben seit über einem Monat den Kontakt abgebrochen. Also ist es sehr unwahrscheinlich das sie hier ist...."
"Wieso das? Das du plötzlich weg warst haben wir zwar auch gemerkt aber wir dachten ihr schreibt miteinander..."
"Nein... tun wir nicht mehr. Und der Grund ist jetzt auch egal... "
"Verstehe... na dann... trotzdem danke..."
"Warte kurz...!"
"Was ist?"
"Ich werde euch helfen sie zu suchen... ich bin so schnell es geht bei euch. Ich melde mich nochmal okay?"
"Wirklich? Danke... Das würde uns viel helfen. "
DU LIEST GERADE
My special girl
FanfictionDas hier ist sozusagen eine 'Jimin x reader ' Fanfiction. Gut... Es ist eine XD und ein kleines bisschen Texting kommt auch vor :D Die anderen BTS member sind natürlich mit von der Parti ^^ So jetzt kurz was zur Story Du wirst von einer fremden Numm...