-25-

3K 103 30
                                    

Immernoch peinlich berührt,  stehen Yoongi und ich im Wohnzimmer.

Zico der penner lacht sich schlapp und die anderen wissen nicht ob sie lachen oder lieber still sein sollen.

Es klingelt erneut an der Tür.

Innerlich seufze ich erleichtert aus.

Ich flitze zur Tür und Namjoon und Jin stehen davor.

"Huh? Jin was machst du denn hier?" frage ich verwundert.

"Äh.."

"Ich hab Jin erzählt das unsere Cousins da sind und er wollte sie kennenlernen. " erklärt Namjoon und schaut zu Jin.

"J-ja." Sagt er und lächelt.

Misstrauisch schaue ich die beiden an.

"Hm.. okay. Kommt doch rein." Sage ich.

Lächelnd treten die beiden ein.

Ich schaue ihnen hinterher.

Irgendwas ist da doch faul... das sagt mir meine weibliche Intuition.

Nur was?

Hm... Irgendwann bekomm ich das raus.

Ich folge den Beiden ins Wohnzimmer.

"NAMJOON!"Brüllt Zico und schließt meinen Bruder in die Arme.

"Zee-Yah-Co!"

Lachend und knuddelnd stehen die beiden im Wohnzimmer.

Als Namjoon sich aus der Umarmung löst, entdeckt er Yoongi.

"Yoongi. Du auch hier?"

Er zuckt mit den Schultern.

"Ja. Er wollte mir irgendwas sagen und dann hat er gemeint es hat sich erledigt. Und dann hab ich ihn den anderen vorgestellt. " sage ich.

Namjoon sieht Yoongi an, grinst und wackelt mit den Augenbrauen.

Danach begrüßt er die anderen und stellt sie Jin vor.

Jin versteht sich direkt am besten mit Jaehyo.

Nach kurzer Zeit sitzen die beiden auf dem Boden und lachen sich über Jins schlechte Witze kaputt. 

Wir anderen sind nur genervt davon, besonders Namjoon. 

"Leute, wie wärs wenn wir raus gehen? Es ist so Schönes Wetter und die ganze Zeit in (d/n) 's Wohnung zu sitzen ist langweilig. " schlägt Taeil auf einmal vor.

"Find ich gut. Dann können meine Nachbarn auch mal etwas ruhe bekommen." antworte ich und lache.

Die anderen stimmen auch zu.

Wir machen uns fertig und verlassen meine Wohnung.

Danach laufen wir planlos durch die Gegend.

Zico und Kyung halten Händchen, Pyo nervt Taeil, B-bomb und U-kwon schauen sich interessiert um, Jaehyo und Jin unterhalten sich die ganze Zeit und Namjoon versucht sich irgendwie ins Gespräch einzumischen,  was aber nicht klappt und ich laufe neben Yoongi.

"Und? Wie findest du meine Verwandtschaft so?" frage ich,  als ich ihn sehe wie er alle beobachtet.

"Naja. Sie scheinen nett zu sein." meint er und latscht gemütlich weiter.

"Ja das sind sie. Außer wenn sie meinen mich mit einem Wassereimer wecken zu müssen. " sage ich und mein Blick fällt auf Jaehyo und U-kwon.

"Wie war das?" fragt Yoongi verwirrt.

"Ja... Sie haben mich heute morgen mit einem Eimer Wasser geweckt. "

Yoongi sieht mich an und muss sich ein lachen verkneifen.

Wieso finden alle das so lustig????

"Lach nicht! " meine ich schmollend.

"Sonst was?"

"Dann hau ich dich!"

"Awww, süß.  Jetzt hab ich aber Angst. " meint er grinsend und pieckst mich in die Seite.

"Du Toastbrot..." sage ich und laufe beleidigt weiter.
Wir kommen an einem Café vorbei und wir beschließen, uns hier her zu setzten.

Wir schieben Tische zusammen und nehmen Platz.

Ich sitze zwischen Yoongi und Taeil.

Als der Kellner kommt, sieht er uns erst komisch an bevor er dann die Bestellung aufnimmt.

Wir bestellen und warten dann.

Wir führen alle eine Unterhaltung, bis plötzlich ein kleines Mädchen vor Zico und Kyung steht.

"E-entschuldigung... Seit ihr zwei zusammen?" fragt es und zeigt auf Zicos und Kyungs Hände.

Die zwei lachen einmal und wenden sich dann wieder dem kleinen Mädchen zu.

"Ja sind wir. " sagt Kyung lächelnd.

"Awww wie süß. " sagt das kleine Mädchen und springt herum.

Wieder lachen die zwei.

"Ja aber du kleine Maus bist auch süß. " sagt Zico und pieckst sie in die Seite.

Das kleine Mädchen kichert.

"Gott ist die kleine süß" sagt zico und dreht sich zu uns.

"Komm wir zwei machen jetzt ein Bild. " sagt er zu dem kleinen Mädchen.

"Zico lass das Kind in ruhe. " lache ich.

"Es ist nur ein Foto... Kann das bitte einer machen?" meint er schmollend.

Lachend nehme ich mein Handy und Fotografiere die zwei.

Danach verabschiedet sich das kleine Mädchen und geht wieder.

Zico ist noch immer ganz fasziniert.

"Kyung, ich will auch eins. " sagt er und Kyung reist die Augen auf.

Wir anderen lachen uns herzlichst kaputt.

Irgendwann kommt der Kellner mit unserer Bestellung und wir bezahlen gleich.

Gemütlich trinken wir unsere Getränke und gehen dann weiter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi :)

Sry, das Kapitel ist jetzt nicht sooo spannend..

Und ich weiß... dafür das es eine Jimin X reader story ist, kam jetzt noch nicht wirklich viel mit Jimin. Das Problem ist, ich habe eine genaue Vorstellung von der Story, aber ich muss da erst mal hinkommen. Also hoff ich, ihr könnt euch noch ein bisschen gedulden bis die sache mit Jimin richtig los geht .-.

Bis zum nächsten Kapitel

My special girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt