Jimins PoV
Angespannt sitzen wir im Warte Bereich vor D/Ns Zimmer.
Yoongi hatte Namjoon angerufen, welcher anscheinend allen anderen Bescheid gesagt hat, denn hier sitzen nun 5 weitere unbekannte Gesichter. Gut.. bis auf Kookie.
Manche von ihnen stitzen eng aneinander um sich gegenseitig zu trösten und mut zu machen.
Ich glaube Namjoon hält Jin im Arm und
wie heißt er... Hoseok? Egal.Der hält einen anderen im Arm.
Kookie sitzt bei Yoongi und versucht gut auf ihn einzureden und ich... bin alleine.
Keiner Redet mit mir oder versucht mich irgendwie zu trösten.
Das heißt ich muss mich noch mehr am riemen reisen.
Wir warten jetzt schon zwei Stunden auf das Ergebnis und was mit D/N los ist oder ob sie es schaffen wird...
Wir alle hier beten für sie.
Ich schließe meine Augen und lege den Kopf nach Hinten.
Ich denke an d/n... Natürlich...
An ihr bezauberndes lächeln und ihre liebenswerte Art.
Und daran das sie stark ist...
Sie wird es schaffen ganz sicher.
Plötzlich stupst mich jemand an der Schulter an und ich öffne die Augen.
Vor mir steht einer der Jungs und ich glaube es ist Hoseok.
"Hey..." sagt er fertig und lächelt trotzdem.
"Hi..."
"Du bist Jimin richtig?"
Ich nicke.
"Ich bin Hoseok... D/N hat manchmal von dir gesprochen. " erklärt er.
"okay..." sage ich und schaue auf meine Finger.
"Ich kenne dich zwar nicht wirklich, aber was D/N erzählt hat, musst du ganz in Ordnung sein. Und freunde von D/N sind auch meine Freunde."
"Danke.." gebe ich schwach lächelnd von mir.
"Keine Ursache. Und hey.. Kopf hoch. " sagt er lächelnd.
Aber ich sehe das dieses lächeln aufgezwungen ist.
Ich sehe das er am liebsten heulen würde und selbst nicht an seine Worte glaubt.
Ich selbst zweifel auch immer mehr und mehr daran, je mehr zeit vergeht.
Hoseok setzt sich wieder neben diesen anderen Kerl und legt wieder einen Arm um ihn.
Die Stimmung hier ist sehr angespannt.
Und dann geht plötzlich die Tür auf und der Arzt und jede Menge Schwestern verlassen das Zimmer.
Wir alle schauen auf und warten gespannt.
Doch jede der Schwestern und der Arzt wirken nicht gerade erfreut.
"Gehören sie zu frau D/N?" Fragt er.
Wir alle nicken."W-wie geht es ihr?" Fragt Namjoon.
Der Arzt atmet tief aus und fährt sich einmal durch die Haare.
"Es tut mir wirklich sehr leid ihnen das sagen zu müssen.. aber es besteht so gut wie keine Hoffnung mehr. Das Gift, welches ihr der Spinnenbiss injiziert hat, ist ziemlich stark. Wir haben alles mögliche versucht was in unserer Macht steht... Es tut mir leid..." erklärt der Arzt und verbeugt sich.
"Das... das ist ein Witz oder??" Fragt Yoongi und springt auf.
Bettelnd starrt er den Arzt an.
"Leider nicht... es müsste ein Wunder geschehen, welches sie rettet. Sie ist ziemlich geschwächt und hat eine bedrohlich hohe Temperatur... Ich würde mich nun von ihr verabschieden... Ob sie es hört weiß ich nicht..." sagt der Arzt und geht.
Die Schwestern folgen ihm.
Ich schaue zu den anderen.
Jeder von ihnen hat Tränen in den Augen und manche beginnen zu weinen.
Der Junge in Hoseoks Armen zum beispiel.
Leise schluchtzt er und Hoseok nimmt ihn fest in den Arm.
Namjoon Beginnt ebenfalls zu schluchtzen und wird von dem anderen Jungen getröstet.
Ich schaue zu Yoongi der Fassungslos im Flur steht.
Kookie will ihn in dem Arm nehmen, doch Yoongi stößt ihn von sich.
Mit einem Killerblick schnerrt sein Kopf zu mir.
Er stürmt zu mir und packt mich am Kragen.
Ich werde Hochgezogen und sehe in das Wutentbrannte Gesicht von Yoongi.
"DU HAST GESAGT SIE SCHAFTT ES!!" brüllte er mich an und beginnt mich zu schütteln.
"Yoongi! " sagt Hoseok mit Tränen in den Augen.
"Nix Yoongi! Du hast gesagt sie schafft es! Du bist schuld das sie Stirbt! Du! Ganz alleine du!!"
Tränen rinnen seine Wangen runter und er fletscht die Zähne.
"Yoongi es reicht! Es ist niemands Schuld! " meint der Typ der Namjoon im Arm hat.
"Doch! Hätte er sie damals nicht angeschrieben, wäre es nicht so weit gekommen! Dann hätte D/N nicht diese bescheuerte Idee gehabt wir sollen uns verstehen! Wir wären nicht raus gegangen und sie wäre der Spinne nicht begegnet!" Brüllt er die anderen an und dreht seinen Kopf wieder zu mir.
Fassungslos starre ich ihn an.
Was redet er da??
"Das ist nur die Wut die aus dir Spricht. " meine ich und versuche seinen Griff zu locker.
Doch er stößt mich zurück und ich knalle mit dem Kopf gegen die Wand.
Zischend halte ich mir den Hinterkopf und schaue zu ihm Hoch.
Er will weiter auf mich losgehen, doch die anderen halten ihn Fest.
"Verschwinde einfach und lass D/N in ruhe! Sie braucht dich nicht! Sie hat sich für mich entschieden und nicht für so ein armseliges Opfer wie dich! Sieh es ein! Sie liebt mich!!! " brüllt er weiter starrt mich mit so einem Hass in den Augen an, dass ich wegsehen muss.
Seine Worte tun weh... weil ich weiß das er recht hat...
D/N liebt ihn und nicht mich...was habe ich mir nur gedacht...
Mir schießen die Tränen in die Augen die sofort wie ein wasserfall herausfließen.
"Yoongi es reicht verdammt! Reis dich zusammen! " meint Namjoon aufgebracht und rüttelt an seinen Schultern.
"Jimin..."sagt Hoseok und kommt zu mir.
"Es tut mir leid wegen Yoongi und -"
"Nein... er hat recht... Ich werde gehen und euch alle und vor allem D/N in ruhe lassen. Es tut mir leid." Sage ich mit Tränen in den Augen und renne weg.
"Warte! " rufen einige aber ich höre nicht zu.
"Fahr zu Hölle du Bastard! " Höre ich Yoongi noch rufen und ich verlasse die Station.
Ich renne mit Tränen in den Augen aus dem Krankenhaus und renne in irgendeine Richtung.
Yoongis Worte hallen immer wieder in meinem Kopf...
Er hat recht...
Ich soll verschwinden...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Drama, drama und noch mehr Drama ;-;
DU LIEST GERADE
My special girl
FanfictionDas hier ist sozusagen eine 'Jimin x reader ' Fanfiction. Gut... Es ist eine XD und ein kleines bisschen Texting kommt auch vor :D Die anderen BTS member sind natürlich mit von der Parti ^^ So jetzt kurz was zur Story Du wirst von einer fremden Numm...