-56-

2.1K 83 32
                                    

Nachden Jimin sich zich mal bei mir Bedankt hat und mich zum Essen eingeladen hat, haben wir uns wieder auf eine Wiese gelegt und den Rest des Tages dort verbracht.

Wir lagen im Gras und schauten in den Himmel.

Wir haben viel erzählt und ich habe viel über ihn erfahren.

Zum Beispiel das er auch ein großer Bigbang fan ist oder vor ein paar Jahren eine Esstörung hatte.

Gott sei dank konnte er sich überwinden und ist wieder gesund geworden.

Mittlerweile bringt er mich nach hause und wir lachen wegen jedem Mist mist kaputt.

"Wann fahrt ihr eigentlich wieder nach hause? " fragt Jimin plötzlich.

"Eigentlich wollten wir morgen wieder nach Hause, aber wenns Kookie weiterhin schlecht geht, bleiben wir wohl noch." Erkläre ich und Jimin nickt.

Kurz darauf kommen wir am Haus an.

"Das war... ein schöner Tag heute." Sage ich und lächel.

"Ja das war er. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß."

"Geht mir genauso. " meine ich.

"Ja...dann.. bis dann und sag Kookie gute Besserung von mir." Sagt jimin und kratzt sich am Hinterkopf.

"Mache ich. Ich sag dir morgen dann Bescheid ob wir dann abreißen oder nicht. "

Ich umarme Jimin und er erwiedert.

Wieder verharren wir eine gefühlte Ewigkeit in dieser Position.

Und wieder rieche ich seinen Geruch und mein Herz spielt wieder verrückt.

Wieso tut es das immer?

Herz, was ist denn los?

Wir lösen uns wieder und lächeln und einfach dumm an.

"Komm gut nach hause. "

"werd ich. Bis dann kleines." Sagt er und geht.

Ich schaue ihm noch etwas hinterher, ehe ich mir wieder selbst eine Klatsche.

Nein (d/n)... einfach nein.

Ich klingel an der Tür und Yugyeom öffnet sie mir.

"Ah. Da bist du ja wieder. " meint er lächelnd und lässt mich rein.

"Willst du was essen? Wir haben dir was aufgehoben wenn du möchtest. "

Ich schüttel nur den Kopf.

"Nein nein. Ich habe schon was gegessen. " sage ich freundlich.

"Oh. Okay."

"Wo ist Jinyoung? Und wie geht es Kookie?" Frage ich neugierig.

"Der ist bei Kookie und kümmert sich um ihn. Kookie geht es noch nicht wirklich besser... Außerdem tut er mir leid.
Der Arme hat heute 7 mal Fieber gemessen bekommen.. Verstehst du? "

"Jaaaa. Bitte keine genaueren Details. Danke. " sage ich und halte meine Ohren zu.

In dem Moment kommt Jinyoung grinsend aus Kookies Zimmer.

"Hallo (D/N). " sagt er lächelnd und zieht sich solche Latex Handschuhe an.

Ich will gar nich erst fragen wieso. Danach geht er wieder zu Kookie ins Zimmer.

"LASS MIR DOCH ENDLICH MEINEN FRIEDEN! ICH WILL IN MEINEM LEBEN NOCH SITZEN KÖNNEN! "Höre ich Kookie schreien.

Danach ist nur ein hoher schrei zu hören und ich glaube ganz Incheon hat ihn gehört.

"Ä-äh..." sage ich und schaue zu Yugyeom.

"...und so ging das schon den ganzen Tag."

"Autsch..." meine ich und Yugyeom nickt langsam.

Irgendwann kommt Jinyoung wieder aus dem Zimmer und streift die Handschuhe ab.

"Yugyeom... wir brauchen bald wieder Gleitgel." Sagt er als wäre es das normalste auf der Welt.

"Ja kein wunder. So oft wie du ihm heute was hinten rein geschoben hast." Meint er etwas genervt.

Beleidigt dreht er sich um und geht in die Küche.

"Ich geh kurz zu Kookie und danach ins Bett. Nacht ihr zwei. " meine ich und geh zu Kookie.

Ich öffne die Tür und Kookie liegt mit dem Gesicht unter dem Kissen.

Er sieht echt fertig aus... kein wunder.

"GEH WEG! WIE OFT WILLST DU MIR NOCH FIEBER MESSEN!" Brüllt er.

"Äh. Kookie? Ich bins."

Langsam dreht er sich um und atmet erleichtert aus.

"Und..? Wie gehts dir?"

"Noch beschissener als vorher. Jinyoung schiebt mir alle 10 Minuten das Thermometer in den Hintern... Außerdem ist er schlimmer als Jin wenn ich krank bin...ich würde gerne schlafen. " Heult er sich bei mir aus und kurz vorm einschlafen.

Er tut mir irgendwie leid.

Er will einfach nur ruhe und keiner lässt ihn.

Ich beschließe bei ihm zu bleiben und dafür zu sorgen, dass er seine Ruhe hat.

Kookie ist fast eingeschlafen und plötzlich geht die Tür auf.

Jinyoung kommt herein und sieht mich verwirrt an.

Mit ernster miene zeige ich wieder in Richtung Tür.

Er schüttelt den Kopf und will zu Kookie... Doch als aufstehe und mit den Fingern knacke, ist er ganz schnell wieder weg.

Zufrieden grinse ich und setze mich wieder zu Kookie ans Bett.

"Danke..." murmelt er und kuschelt sich unter die Decke.

"Schlaf gut kleiner keks." Kicher ich und warte bis er eingeschlafen ist.

Danach schaue ich zu Jinyoung und Yugyeom in die Küche.

Jinyoung schaut mich beleidigt schmollend an und Yugyeom zeigt nur unauffällig grinsend den Daumen.

"Nachti~" meine ich und gehe in mein Zimmer.

Ich ziehe mich um und lege mich ins Bett.

Ich kuschel mich unter meine Decke und seufze Wohlig.

Es ist schön hier in Incheon... obwohl ich denke es ist eher wegen Jimin.

Es ist wirklich Lustig mit ihm Zeit zu verbringen.

Und obwohl mir Kookie leid tut... hoffe ich das er morgen noch krank ist, dass wir noch nicht gehen müssen....

Halt stop!  Über was denke ich ihr wieder gerade nach?!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mmmmh hi :3

Ich bin iwi nich ganz zufrieden mit dem Kapitel aber was solls XD

Bis zum nächsten Kapitel :D

My special girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt