-44-

2.2K 85 35
                                    

Ca. 2 Monate später...

"Yoongi du Sack! Lösch das scheiss Video verdammt!" Brülle ich und stürze mich auf ihn.

Er hat sich einen Scherz erlaubt und einen Einen Wassereimer über der Tür platziert und hat es aufgenommen als ich dadurch gegangen bin.

Lachend rennt er vor mir weg und ich hechte ihm hinterher.

"Ich bring dich um du penner!" Fauche ich.

Doch dann rutsche ich aus und falle wie ein Nasser Sack auf meinen Hintern.

Yoongi bleibt stehen und Kugelt sich wortwörtlich auf dem Boden.

"Lach nicht... Das tat weh! Alles deine Schuld." Sage ich und trete leicht gegen sein Bein.

In den letzten zwei Monaten ist viel passiert.  Vieles hat sich gut entwickelt,  manches aber auch eher negativ...

Yoongi und ich sind uns zum Beispiel ziemlich nahe gekommen.
Aber nicht so wie ihr denkt..

Wir sind richtig gute und enge Freunde geworden.

Mittlerweile ist er übrigens sein Gips am Arm losgeworden und er ist wieder vollständig gesund geworden.

Außerdem haben wir uns die Haare gefärbt. Seine Haare sind jetzt ziemlich hell, beinahe schon weiß, aber es steht ihn.

Ich habe meine Haare (such dir iwi was aus  XD) gefärbt.

Es ist irgendwie zu unserem Täglich Brot geworden,  das wir uns jeden Tag sehen.

Mit keinem Unternimmt er so viel wie mit mir.

Eigentlich läuft gerade alles perfekt.

Nur... Jimin geht mir nicht mehr aus dem Kopf...

Wir schreiben kaum oder gar nicht.

Seit der Sache mit Jackson... ist er so distanziert und kaum noch zu erreichen.

Ich habe Bedenken das es ihm wirklich gut geht.

Er fehlt mir irgendwie... ich vermisse es mit ihm zu schreiben oder auch mal wieder zu telefonieren.

Ich habe natürlich oft genug versucht mit ihm zu reden und habe versucht für ihn da zu sein... aber entweder geht er erst gar nicht auf das Gespräch ein oder hat dann plötzlich was zu tun.

Irgendwann hab ich es aufgegeben...

Ich muss wohl oder übel drauf klar kommen und damit rechnen, dass der Kontakt früher oder später komplett weg ist...

Ich seufze.

Es ist schade... Ich habe Jimin am ende wirklich gemocht.

"Worüber denkst du nach?" Fragt Yoongi und mustert mich.

"Hach..."

"Schon wieder über Jimin?"

"Du hast es erfasst... ich frage mich einfach nur--"

"Warum er plötzlich so komisch geworden ist, ich weiß. Und ich hab dir immer gesagt so sollst nicht mehr darüber nachdenken. Du kannst es eben nicht ändern und du kannstest ihn sowieso nur übers Handy. Und außerdem brauchst du ihn nicht... Du hast doch mich!" Unterbricht er mich.

Jedes mal wenn ich auch nur ein Wort über Jimin verliere, reagiert er immer so.

Es ist fast so, als würde er krampfhaft versuchen ihn mir auszureden.

Manchmal denke ich wirklich er ist eifersüchtig...

(A/N was? Yoongi und Eifersucht? *LF*
Oh mann...*wischt sich träne weg* Ja. So ziemlich °-° )

"Ich weiß ich weiß...Ich denke nur immer es liegt an mir... "

"Quatsch. Er ist einfach nur dumm und weiß nicht was er an dir hat. Und jetzt denk bitte nicht so krampfhaft drüber nach. Es soll wohl so sein. Da kann man nichts dran ändern." Meint er und legt einen Arm um mich.

"Okay... du hast recht. Auch wenn ich es schade finde..."

Yoongi seufzt und steht auf.

Er hilft mir hoch und wir setzen uns im nächsten Moment auf meine Couch.

Es herrscht eine etwas unangenehme Stille.

Doch dann bricht Yoongi die stille.

"Was ich dich... mal noch fragen wollte..." fängt er an.

"Was denn?"

"N-naja... hast du vielleicht Lust... mit mir essen zu gehen? " fragt er und schaut überall hin nur nicht zu mir.

"war die Frage jetzt an mich gerichtet oder an meine Pflanze da hinten? " stelle ich amüsiert eine Gegenfrage.

Er dreht seinen Kopf zu mir.

"An dich..." meint er.

"Na geht doch. Ich hatte schon angst du fragst meine Pflanze nach nem Date. " lache ich.

"Haha... also? Hast du...lust?"

Ich tue so als ob ich stark überlegen würde.

"Mmh... Najaaa, eigentlich hab ich heute Abend noch nen wichtigen Geschäftstermin und wurde danach noch zu einer Wohltätigkeits Gala eingeladen... aber ich denke ich kann dich dazwischen schieben." Scherze ich.

"Also ist das ein Ja?"

Ich schüttel grinsend den Kopf und kurz darauf ist in Yoongis Augen ein Funkeln zu sehen, das man selbst auf dem Pluto noch sehen würde.

"Gut. Ich geh dann mal nach Hause und mach mich fertig. Ich hole dich dann so um 7 ab okay?"

(Klischee mäßiger gehts auch nich mehr XD)

Ich nicke und kurz darauf verabschiedet er sich von mir.

Plötzlich vibriert mein Handy und schaue drauf.

Hobi hat geschrieben.

Im Chat

Hobi
Hey ^^ hast du Bock nachher zu mir und Tae zu kommen? Wir haben ein neues Videospiel und wollten es mit dir ausprobieren :D

Du
Sorry Hobi. Ich habe heute Abend schon was vor ':D

Hobi
Waaaaas D:
Was ist denn wichtiger als dein bester Freund ;-;

Du
Yoongi hat mich zum Essen eingeladen

Hobi
Du und Yoongi habt ein Date? ;)

Du
Ne... Ein Date nicht.
Er hat mich nur gefragt ob ich mit ihm essen gehe. :)

Hobi
...Das ist ein Date XD

Du
Nein .-.
Wir gehen nur mal was essen zusammen.

Hobi
(D/n)... Manchmal bist du echt wie ein kleines Kind *~*

Du
Warum das jetzt :/

Hobi
Wenn er dich fragt, ob ihr was essen geht, dann ist das ein Date XD

Du
... nö :C

Hobi
Doch XD

Du
Nahain :C

Hobi
Dohoch :3

Du
Yoongi hat mich nicht zu nem Date eingeladen .-.

Hobi
*seufz*
Dann halt nicht °-°

Trotzdem viel Spaß :D

Du
Danke. Euch viel Spaß beim Zocken :3

Du bist offline

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich kann mir vorstellen das die meisten mich jetzt hassen XD

Und alle die es noch nicht tun, werden es sicher im laufe der nächsten 2-3 Kapitel tun XD

My special girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt