Dein PoV
Langsam öffne ich meine Augen und blinzle ein paar mal.
Ich richte mich auf und strecke mich ausgiebig.
Wann bin ich bitte eingeschlafen...?
Und wie bin ich in mein Bett gekommen?
Etwas verwirrt rappel ich mich aus meinem Bett auf und tapse in Richtung Küche.Als ich am Badezimmer vorbei laufe, geht plötzlich die Tür auf und ich schrecke wie eine Katze beim Anblick einer teuflischen Gruke zurück.
Ich schaue in das ebenfalls erschreckte Gesicht von Jimin.
Stimmt ja... Jimin ist hier.
Ups...
Anscheinend war er duschen, denn er ist in nichts weiter gehüllt als ein Handtuch und ich kann einige Tropfen auf seinem Körper erkennen.
Das Handtuch hängt ziemlich tief und man kann gut seine V-line erkennen.
Mein Blick hängt fest und ich reiße mich zusammen damit ich nicht auf der stelle anfange zu sabbern.
Dieses Handtuch wasche ich nie wieder...
WAS DENK ICH HIER SCHON WIEDER AM FRÜHEN MORGEN???
"Gefällt dir was du siehst? " fragt er grinsend.
Ich nicke, immernoch den Blick auf das Handtuch gerichtet.
Doch dann schrecke ich mit hochrotem Kopf nach oben.
"Ä-äh also, ich, äh... n-nein..ah...A-also nicht das du nicht gut aussieht. .. du- Wah?!"
Jimin drückt mich an die Wand hinter mir und stützt seine Hände neben meinem Kopf ab.
Seine Lippen ziert ein... wie soll ich das sagen... freches Grinsen und seine Augen sind auf mich gerichtet.
Er mustert mich von Oben bis unten und leckt sich einmal über die Lippe.
"Ich kann dir noch andere sachen zeigen die dir gefallen. " raunt er und ich bin kurz vorm sterben.
"U-und was?" Stotter ich.
Gespannt auf seine Antwort starre ich ihn an.
Und kurz danach findet sich sein knie zwischen meinen Beinen und übt einen dezenten Druck aus.
Mir entweicht ein keuchen und ich stütze meine Hände an der Wand ab, damit ich nicht weiter nach unten rutsche.
Mit weit ausgerissenen Augen starre ich ihn an.
Doch damit nicht genug.
Er beugt sich runter zu meinem Ohr und beißt leicht hinein.
Wieder entweicht mir ein keuchen und meine knie werden schwach.
"J-Jim-in..!"
Ich versuche mir mit aller Gewalt ein stöhnen zu unterdrücken.
Jimin hebt sein Knie an und der Duck wird stärker.
Nun rutscht mir ein kleines Stöhnen heraus und schlagartig halte ich mir die Hand vor den Mund.
"Süß.." sagt er mit Tiefer Stimme direkt in mein Ohr und ich bekomme eine Gänsehaut am ganzen Körper.
Er entfernt sich von meinem Ohr und bleibt kurz vor meinem Gesicht stehen.
Mist festem Blick schaut er mir in die Augen und ich versuche seinem Blick stand zu halten.
Und dann platziert er seine Lippen auf meinen und ich erstarre.
Was soll ich jetzt tun??
Sollte ich erwiedern? Was würde dann passieren? Wäre es falsch? Will ich wissen was passiert...?
DU LIEST GERADE
My special girl
FanfictionDas hier ist sozusagen eine 'Jimin x reader ' Fanfiction. Gut... Es ist eine XD und ein kleines bisschen Texting kommt auch vor :D Die anderen BTS member sind natürlich mit von der Parti ^^ So jetzt kurz was zur Story Du wirst von einer fremden Numm...