Ich balle meine Fäuste und schlage auf mein Kissen ein.
"Hör auf...! Hör auf, Hör auf, Hör auf!!!" Flehe ich.
Es tut so weh, ich will ihn wieder sehen und mit ihm lachen.
Er ist gegangen und ich fühle mich so alleine.
Den Zettel noch immer fest in der Hand lasse ich mich fallen und lande mit dem Gesicht auf dem Kissen.
Bitterlich beginne ich zu schluchtzen und zu schreien.
Ich will das nicht. Bitte nicht..
Ich höre Schritte die zu mir eilen.
Kurz darauf werde ich zu jemanden in die Arme gezogen.
Mir ist klar das es Yoongi ist, aber ich mein Kopf stellt sich vor das es Jimin ist... doch es macht es nur noch schlimmer.
Er soll aus meinem Kopf verschwinden!
Ich halte das nicht mehr aus.
"Warum weinst du..? Und was hast du da?" Fragt Yoongi und nimmt mir vorsichtig den Brief aus der Hand...
Normalerweise würde ich nicht wollen, das er ihn liest, aber ich bin gerade zu aufgewühlt und halte mich Hilfesuchend an Yoongi fest.
Yoongi liest den Brief und sein Gesicht verliert sämtliche Emotionen.
Er schaut mich an und ich kann seinen Blick beim besten Willen nicht deuten.
"Yoon-gi.. Der s-schmerz lässt nicht n-nach... W-warum tut e-s so weh...?!" Schluchtze ich und kneife meine Augen zusammen.
"I-ich vermisse ihn... so schrecklich..! W-warum...!? Ich... will zu ihm." Schütte ich ihm mein Herz aus.
Mir egal was er jetzt von mir denkt.
Ich will endlich eine Antwort auf diese ganzen Fragen!
"W-wieso tut m-ein Herz so weh seit wer weg ist?? Ich kann ni-nicht mehr.."
Yoongi schweigt die ganze Zeit über...
Und mir gefällt das gar nicht.
Er hat zwar seine Arme wieder um mich gelegt, aber er ist plötzlich so komisch.
"Du liebst ihn..." flüstert er und erschrocken schaue ich nach Oben.
"W-was?" Keuche ich.
"Du... bist in Jimin verliebt.. " erklärt er.
Was? Das kann nicht sein...
Unmöglich...
"N-nein. D-das geht nicht. " sage ich ungläubig.
"Doch...er hat es geschafft... unglaublich..." sagt Yoongi und starrt ins Leere.
"Y-yoongi nein! E-es.. es gibt doch
sicher-""Ist schon okay... ich bin dir nicht böse. Man kann liebe nicht erzwingen..." sagt er und lächelt traurig.
Ich schüttel den Kopf. Ich will es nicht glauben... Ich kann mich doch nicht in so kurzer Zeit in ihn verliebt haben... das geht doch nicht...
Obwohl ich schon als wir geschrieben haben.. Manchmal... da war... oder wenn ich in seiner Nähe war...
Um Himmels Willen...
"Es tut mir so unendlich Leid Yoongi...! " schluchtze ich und schließe ihn fest in meine Arme.
Er schiebt langsam meine Arme weg und mit Tränen in den Augen schaue ich ihn an.
Auch er hat Tränen in den Augen und lächelt trotz all dem.
"Es muss dir nichts leid tun... eher mir... Das ich mit aller Gewalt versucht habe, dich zu behalten... das ich due schon fast gezwungen habe mit mir zusammen zu sein... und das ich Jimin vertrieben habe und du so leiden musst..."
"D-du hast was ?"
Kurz dreht er einen Kopf weg und wischt sich die Tränen weg.
"Ich habe schon geahnt das du Jimin mehr magst als du solltest... bei Jimin das gleiche spielchen.. Ich wollte es um jeden Preis verhindern und dich nicht an ihn hergeben. Und dann als du im Krankenhaus warst bin ich ausgeflippt...
Kurz darauf ist er gegangen.. " erklärt er.Fassungslos starre ich meinen Gegenüber an.
Das ist nicht wahr..
"Ich kann es nicht wieder rückgängig machen... es tut mir einfach leid... ich hatte nie eine Chance bei dir... Aber danke das du es trotzdem versucht hast... du bist ein guter Mensch.."
Er drückt mir einen letzten Kuss auf meine Lippen und steht dann langsam auf.
"Ich werde besser gehen..."
...gehen...
N-nein... nicht du auch noch.
"Bitte geh nicht auch noch..."
"Ich liebe dich D/N..." sagt er mit Tränen in den Augen.
Auch er dreht sich um und verschwindet.
Jeder der mir am Herzen liegt verschwindet...Nein.. Ich werde ihn nicht auch noch gehen lassen..
Ich husche aus meinem Bett und renne durch meine Wohnung.
Yoongi darf nicht auch noch gehen.
Meine Haustür ist bereits wieder Geschlossen.
Durch meine Tränen ist meine Sicht stark beeinträchtigt, was zu Folge hat, das ich den Abstand zu Tür falsch eingeschätzt habe und zu spät bremse und mit dem Kopf gegen die Tür knalle.
Mit einem Lauten Knall gehen bei mir alle Lichter aus und ich sinke zu Boden...
Ich öffne meine Augen...
Ich bin schon wieder in diesem Tunnel, doch dieses mal ist etwas anders.
Vor mir steht wieder ein Spiegel, indem mein Spiegelbild steht.
Jimin und Yoongi sind nirgends zu sehen und mich überkommt das dumpfe Gefühl das sie auch nicht wieder kommen.
Ich starre mein Spiegelbild an, welches dunkel grüne, schon fast schwarze, Tränen verliert.
"Es ist zu spät..." flüstert es.
Ich weiß was es meint... Ich weiß wss es die ganze Zeit gemeint hat...
Und jetzt bin ich wirklich alleine...
Der Spiegel zerspringt und die Scherben bohren sich in meinen Körper.
Aber mir macht es nichts aus...dieser Physische schmerz ist gar nichts, im Gegensatz zu dem Schmerz der in mir Herrscht.
Blut fließt aus den Wunden und färbt meine Kleidung in ein dunkles Rot.
Ich falle nach hinten und meine Sicht wird immer verschwommener.
Mit großen Scherben in meinem Körper die sich immer weiter in mein Fleisch fressen, liege ich da und spüre die kleine Blutlache, die sich langsam um mich Bildet.
Schade das es nur ein Traum ist...
Denn ich würde in diesem Moment wirklich am liebsten sterben.Ich habe beide verletzt.. und nun haben sie mich beide verlassen.
Meine Augen Füllen sich mit Tränen und vermischen sich mit meinem Blut.
"Jimin..."röchel ich bevor mir meine Augen zufallen und ich elendig verblute...
Caught in a lie...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Soooo... Ja. Das... wars XD
Bis dann.
DU LIEST GERADE
My special girl
FanfictionDas hier ist sozusagen eine 'Jimin x reader ' Fanfiction. Gut... Es ist eine XD und ein kleines bisschen Texting kommt auch vor :D Die anderen BTS member sind natürlich mit von der Parti ^^ So jetzt kurz was zur Story Du wirst von einer fremden Numm...