~(●□●)~ Random Kapitel ~(●□●)~

1.7K 47 29
                                    

Back at the Tanzschule....

Jimins PoV

Ich spüre ihre Blicke auf mir, die mich schon halb ausziehen.

Sie schaut sich um und zerrt mich dann auf die Toilette und schließt ab.

Wir beide wissen was jetzt kommt...

Die musik geht los und zusammen tanzen wir den ententanz.

Die Ente quackt im Takt und flattert mit ihren Flügeln.

Plötzlich fährt ein Bus durch die Wand.

Am steuer sitzt niemand anderes als Kim Namjoon.

"ICH BIN BUSFAHRER!!! JIMIN YOU GOT NO JAMS!!" ruft er und drückt auf die Hupe.

"EXCUSE ME?? WENIGSTENS HATTE ICH KEINEN KAMPF MIT NEM RASENMÄHER!!" Sage ich beleidigt.

Die Ente ist total aufgescheut und flattert durch den Raum.

Plötzlich rennt ein Hun vorbei und ein Typ mit kurzen rot gefärbten Haaren und einer Bratpfanne in der Hand folgt ihm.

"MEIN ESSEN!!"

Das Huhn rennt weiter und die Ente folgt ihm.

Na toll... jetzt habe ich meinen Tanzpartner verloren...

Die Tür geht auf und Yoongi kommt rein.

Er trägt ein pinkes Hausmädchen Kleid und singt :"I LOVE MY LIFE! I AM POWERFUL, I AM BEAUTIFUL! I AM FREE!"

"Yoongi! Das ist mein pinkes Kleid! Warst du wieder an meinem Kleiderschrank???" Frage ich aufgebracht.

"Pink? Wo? Ich! Will! Haben!" Ruft Jin und springt mit einem Flickflack Seilto aus dem Bus.

"Geh weg! Das ist mein Kleid!" Meine ich schnippisch.

"Pfe.." sagt Jin und ist beleidigt.

Er springt auf sein Rosa Einhorn  Namens Hoseok auf und reitet in Richtung Sonnenuntergang um 9 uhr Morgens und seine breiten Schultern wehen im Wind.

"Warte auf mich Jin! Ich bin Busfahrer! " meint Namjoon und fährt Jin mit dem Bus hinterher.

Nun bin ich alleine mit Yoongi der noch immer mein Rosa Kleid anhat und darüber singt, wie glücklich er ist.

Plötzlich geht die Tür auf und ein Wutentbrannter Kai kommt herein.

"Shit... Tarnmodus aktiveren! " ruft Yoongi und verwandelt sich in einen Stein.

Na toll..

"Jimin!"

"Nein hier ist Patrick..."

"Nicht nur das du mein Scheisshaus namens Gisela zerstört hast...Nein. du hast auch noch meine Ente verjagt! Na warte! " faucht er und packt mich am Kragen.

Plötzlich taucht neben uns ein helles Licht auf und ein Mädchen springt heraus.

Sie ist in BTS merch geleidet und in Ihrer Hand hält sie eine ARMY- bomb.

Warte... gehör ich nicht zu BTS? Oder war es Grils Generation... ich verwechsel das immmer.

"Wer bist du?" Fragt Kai gereizt.

"Ich bin golden_springy und im Namen von BTS... WERDE ICH DICH BESTRAFEN! "

Ah..ich gehör doch zu BTS.

Sie geht in eine Pose und hebt ihre ARMY bomb.

"Gratis Seife... FLIEG UND SIEG!!"

Die Bomb beginnt zu leuchten und kurz darauf fliegen etliche Seifen Stücke heraus und vernichten Kai.

Schade um den Armen... Aber immerhin ist er jetzt bei Gisela.

Ich bedanke mich bei meiner Heldin und gehe dann nach hause.

Zuhause wartet meine Marmelade auf mich.

Als ich zuhause ankomme sehe ich Taehyung, Kookie und irgendein Typ,  wie sie es hart auf dem Sofa treiben.

"JUNGS... ICH SAGTE DOCH KEINE GANGBANG-SADUMASU-POPO-PARTYS AUF DEM SOFA!"

"Entschuldigung Jimin..." meinen sie und gehen von der Couch runter, um dort weiter zu machen.

"Geht doch. "

Ich hole meine Marmelade und einen Löffel und setze mich aufs Sofa.

Ich beginne die Marmelade zu essen...schließlich will ich eines Tages Jams haben.

Mama jin sagte ich soll immer viel Marmelade essen damit ich welche bekomme.

"Und? Wie war dein Tag so?" Fragt Tae, der nebenbei sein ladekabel immer wieder in Kookies Steckdose steckt.

"Och... ganz normal."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es ist zwar relativ kurz, aber ich offe es ist lustig genug XD

Dann noch... golden_springy ich hoffe dein Gastauftritt hat dir gefallen XD

Ich wollte einfach ma n random Kapitel schreiben tut mich wirklich Sorry XD

Bis zum nächsten mal XD

My special girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt