-36-

2.5K 90 26
                                    

Dein PoV

Im Chat

Jimin
Ich weiß es nicht... Aber irgendjemand tut es sicher.

Du
Hm..

Jimin
Kopf hoch kleines :)

Irgendwann wird jemand da sein :D

Du
Ich bin mir nicht sicher

Jimin
Das solltest du :)

Du
Meh...

Jimin
Komm schooon :)

Du
Meeh...

Jimin
Dooch ;)

Jimin und ich führen diese 'Diskussion' noch eine Weile und obwohl ich eigentlich eher empfindlich auf dieses Thema reagiere, kann ich mir kein schmunzeln verkneifen.

Ich weiß nicht wie er es schafft mich zum lächeln zu bringen.. und das sogar bei diesem Thema.

Aber ich finde es nicht schlimm.

Ich bin froh darüber.

Namjoons PoV

"Jetzt sag schon! Was bin ich für dich?!" Schreit Jin und ich kann sehen das er den Tränen nahe ist.

Ich antworte ihm nicht sondern sehe ihn nur an.

Seit Zico eben da war, und uns von der Sache mit Taeil und Pyo berichtet wurde, ist Jin total komisch und irgendwie hat sich daraus ein Streit entwickelt.

"Antworte mir verdammt! Bin ich nur da, damit du deinen Spaß haben kannst?!"

"Nein.. so ist es nicht. " meint ich und lege meine Hände auf seine Schultern.

Doch er weicht zurück und sieht mich verletzt an.

"Ach ja? Den Eindruck hab ich nicht! Sind wir überhaupt zusammen? Oder warum willst du es nicht den anderen sagen? Schämst du dich für mich oder was?" fragt er und tränen fließen seine Wangen runter.

"Quatsch. Ich würde mich doch nicht für dich schämen.."

"So sieht es aber aus verdammt! Um dir Abhilfe zu schaffen bin ich gut genug aber für alles andere nicht?! Hast du eigentlich eine Ahnung wie dumm ich mich fühle???" Meint er unter Tränen.

Mir fehlen die Worte. 

Ich wollte ihn niemals verletzen...

"Ich weiß zwar nicht ob du es gemerkt hast aber meine Gefühle für dich sind echt und ich wünschte ich hätte mich niemals in dich verliebt! "

Dieser Satz schmerzt. Mehr als alles andere auf dieser Welt.

"Jin.. ich.." spreche ich aber ich kann meinen Satz nicht zu Ende führen.

Ich weiß nicht was ich sagen soll.

Es ist so als sei mein Kopf leergefegt.

"Ach vergiss es... Ich bin doch selber schuld." Meint er schluchtzend und geht ohne mich noch einmal anzusehen.

Ich bleibe wie versteinert stehen.

Was ist hier gerade passiert?

Denkt er wirklich,  das ich ihn nicht auch liebe?

Denkt er wirklich, das ich ihn nur zum Vergnügen bei mir habe...

Ich habe ihn verletzt.

Ich habe meinen süßen Jin zum weinen gebracht.

Ich wollte das nicht.

Ich hätte ihm mehr zeigen sollen das er mir wichtig ist... aber ich kam selbst nicht drauf klar, das ich mich in einen Jungen verliebt habe...

Und jetzt hab ich ihn verloren.

Ich bin so dumm..

Ich lasse mich auf der Couch nieder und fahre mir übers Gesicht.

Und plötzlich schreit eine Stimme in meinem Kopf.

Renn ihm nach du Vollidiot!  Es ist noch nicht zu spät!

Sofort spinge ich von der Couch auf und stürme aus meiner Wohnung.

Ich laufe durch die Straßen und suche verzweifelt nach Jin.

Allmählich wird es dunkel und meine Sorge steigt.

Irgendwann sehe ich ihn im Park.

Er sitzt alleine auf einer Bank und sein Kopf ist gesenkt.

Ich laufe zu ihm und lege eine Hand auf seine Schulter.

Erschrocken und mit geröteten Augen schaut er zu mir hoch.

"Jin... es.. es tut mir leid.. ich war.. ein Vollidiot.  Ein riesiger sogar." Sage ich keuchend.

"Und was willst du jetzt? " fragt er und versucht kalt zu wirken.

"Ich will, das du mir eine letzte Chance gibst. Und diesmal will ich alles richtig machen. Ich will dir zeigen das du mir verdammt wichtig bist und ich dich auch wirklich liebe. Ich will es öffentlich machen und der Welt sagen das du mir gehörst. Bitte Jin... es tut mir wirklich sehr sehr leid das ich dich so scheiße behandelt habe... Verzeih mir."

Ich falle auf die knie und sehe ihm intensiv in die Augen.

Jin versucht meinen Blick zu meiden.

"Ich weiß es nicht... ich weiß nicht ob ich dir das glauben kann..." sagt er.

Ich seufze und stehe auf.

"HÖR ZU WELT! ICH KIM NAMJOON HABE DEN GRÖßTEN FEHLER IN MEINEM LEBEN BEGANGEN UND DIE PERSON DIE ICH LIEBE VERLETZT. DESWEGEN: ICH BIN SCHWUL UND LIEBE DICH KIM SEOKJIN!" brülle ich und die Menschen in der nähe drehen sich verstört zu uns .

"N-Namjoon!  Halt die Klappe! ich glaube dir ja...Aber hör bitte auf so rumzuschreien." meint er mit knallroten Wangen.

"Gibst du mir noch eine letzte Chance? Darf ich dir beweisen das ich es wirklich ernst meine?"

"Ja.. Aber wenn du es vergeigst bin ich weg."

Glücklich schreie ich auf und schließe Jin in meine Arme.

Jin ist total überrumpelt steht Jin vor mir.

Ich löse mich aus der Umarmung und hebe sanft sein Kinn an.

Er sieht mir in die Augen und ich lächel ihn an.

Danach lege ich sanft meine Lippen auf seine und stecke all meine Gefühle in diesen Kuss.

Langsam erwiedert Jin den Kuss und legt seine Arme um mich.

Sachte bewege ich meine Lippen gegen seine.

Mir ist vorher noch nie aufgefallen wie weich seine Lippen eigentlich sind und wie perfekt sie auf meine passen.

Irgendwann lösen wir uns langsam voneinander und ich lehne meine Stirn gegen seine.

"Kim Seokjin,  ich liebe dich." Sage ich lächelnd.

"Ich liebe dich auch Namjoon." Erwiedert er und beginnt ebenfalls zu lächeln.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*quietsch* Namjin *-*

I love dat shipping ^-^

Und sry dass das mit Jimin so scheisssse geworden ist ~_~

Als Entschädigung gabs dafür Namjin XD

My special girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt