-59-

2.1K 73 12
                                    

Am Ende gibt es ne kleine Ankündigung. Also bitte bis zum Ende lesen ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jimin schleift mich in ein Geschäft und steuert sofort die Badeabteilung an.

Mir ist das Tierisch peinlich....

"So... mal sehn was die hier haben. " meint er und durchstöbert die Bikinis.

Mit roten Wangen sehe ich ihm zu bis er ein paar herauszieht.

Er hält sie vor mich und grinst.

"Probier die mal an." Sagt er und drückt mir die Bikinis in die Hand.

"M-muss i-ich..?"

Nickend schiebt er mich in die Umkleidekabine.

"Jimin... ich will nicht."

"Entweder ziehst du sie an, oder ich helf dir." Meint er auf der Anderen Seite des Vorhangs und ich kann sein dummes grinsen raushören.

"Nein musst du nicht! "

Ich seufze.

Wiederwillig beginne ich einen nach dem anderen an.

Keiner Gefällt mir so wirklich... ich bin sowieso nicht so der Typ für Bikinis...

Kritisch betrachte ich mich im Spiegel und drehe mich einige Male.

"Und? Gefällt dir einer?" Fragt er.

"Nicht so wirklich. Mir stehen die nicht..." sage ich und bin kurz davor mich umzuziehen.

"Darf ich mal Schaun? "

"N-Nein!"

"Ach komm. Ich seh dich so oder so im Schwimmbad im Bikini." Lacht er.

"U-und wenn ich keinen Bikini will?"

"Ach komm zeig er." Meint er.

"Wag es ja- Jimin!"

Jimin kommt in die Umkleidekabine.

Ich bedecke mich mit meinen Händen und hab das Gefühl mein Kopf Platzt.

Jimin betrachtet mich genaustens und für einen Moment glaube ich gesehn zu haben, wie er sich über die Lippe leckt.

"Willst du gleich n Foto??" Zische ich.

Jimin reist kurz die Augen auf und räuspert sich.

"Äh... Also ich versteh nicht was du hast. Der Bikini steht dir ausgezeichnet und du kannst ihn ruhig tragen." meint er.

"I-ich weiß nicht...I-ich find ich bin z-zu breit..."

"Nö. Ich finde das betont deine Kurven sehr gut. Er steht dir. Den kaufen wir." Meint er lächelnd.

H-hat er mir gerade ein Kompliment gemacht..??

"Man Jimin... ich w-weis nicht...ich fühle mich unwohl..."

"Keine Wieder rede. Du musst dich nicht unwohl fühlen. Du siehst Bombe darin aus. "

Hat er nicht gerade gesagt oder...?

Neeeein...

mein Herz rast gerade so schnell wie Hobi wenn er bei einem lachanfall klatscht.

"Zieh dich um. Dann können wir gehen." Meint er und geht aus der Umkleide.

Was ist hier gerade passiert?

Ich ziehe mich wieder um und komme mit dem Bikini aus der Umkleide.

Jimin wartet schon mit dem Geldbeutel in der Hand auf mich.

Mit roten Kopf gehe ich zu ihm.

"Ich kauf mir den selbst..." meine ich und ziehe meinen Geldbeutel hervor.

"Nichts da. Spar dir dein Geld. "

"Das musst du gerade sagen... ich bezahle ihn mir selbst. "

Seufzend steckt er seinen Geldbeutel wieder weg.

Ich geh zur Kasse und bezahle.

Danach gehen wir in Richtung Schwimmbad.

Auf dem Weg kommen wir an einer Eisdiele vorbei und wir beschließen uns noch ein Eis zu gönnen.

Wieder nehmen wir die gleiche Sorte und lachen uns kaputt.

"Ich find das Lustig,  dass wir so viele Gemeinsamkeiten haben." Meint er und leckt über sein Eis.

"Mhm. Find ich auch. "

Wir kommen am Schwimmbad an.

Ich will bezahlen,  doch Jimin kommt mir zuvor.

Fröhlich lächelnd gibt er der Kassieren das Geld und ich kann sehen das sie ihn und weg von Jimin ist.

Sie ist ungefähr in unserem Alter.

Sie flirtet  mit ihm und mich überkommt so ein komisches Gefühl.

Anscheinend verfinstert sich meine Miene,  denn das Mädchen schaut mich an und man könnte meinen sie hat Angst vor mir.

"Können wir?" Frage ich dunkel und Jimin nickt.

Wir gehen in Richtung umkleiden.

"Treffen wir uns hier in 5 Minuten? " fragt er und nickt.

Wir gehen in getrennte Umkleiden und ziehen uns um.

Bevor ich in den eben erst gekauften Bikini steige,  betrachte ich ihn noch einmal.

Ich will ihn wirklich nicht anziehen, da es mir wirklich unangenehm ist.

Aber wenn ich ihn nicht anziehe, tut Jimin es. Und das will ich noch weniger.

Obwohl....-(D/N) ! WENN DU NICHT AUFHÖRST PRÜGEL ICH DICH WINDELWEICH! Du hast zuhause einen Freund sitzen der so lange auf dich gewartet hat... Nein.

Ich ziehe den Bikini an und trete aus der Umkleide.

Jimin ist anscheinend noch in der Ankleide, also warte ich.

Ich spüre Blicke auf mir und unwohl halte ich meine Arme vor meinen Bauch...

Am liebsten würde ich jetzt einen großen Mantel anziehen und danach ins Kloster.
"Es muss dir wirklich nicht peinlich sein." Sagte jemand in mein Ohr und mit Mühe verkneifen.

Ich drehe mich um und Jimin steht mit ernster Miene hinter mir.

"E-erschreck mich doch nicht so du Idiot..."

Ich mustere ihn von Oben bis unten.

Mein Blick haftet auf seinen Abs und seinen trainierten Armen.

Ich beiße mir einmal auf meine Lippen ehe ich wieder hoch schaue.

Schmunzelnd schaut er mich an.

"I-ist was?"

" willst du gleich n Foto? ?" " efft er mich lachned nach und peinlich berührt schaue ich zur Seite.

"Komm wir suchen einen Platz. " sagt er und geht voraus.

Wie eine kleine Maus tapse ich hinter ihm her.

Ich starre auf seinen breiten Rücken und merke wie ich mir immer wieder auf die Lippe beiße.

Gut gebaut ist er... da gibt es keinen Zweifel..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo.

Also.... Ich habe beschlossen dem Wunsch nachzugehen und so wird meine nächste Geschichte die gewünschte
Zico X reader Story.

Ich habe mir meine Gedanken über den Plot der Story gemacht und habe schon gute Ideen.

Ich bin gerade dabei das Cover zu erstellen.

Genauere Informationen gibt es Morgen wenn es euch interessiert ^^

Ansonsten hoff ich das Kapitel hat euch gefallen und wir lesen uns wieder ^^

My special girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt