Warnung! In diesem Kapitel wird es etwas yaoi Vhope smut geben.
Wessen Fangirlherz das nicht verkraften kann, dem empfehle ich dieses Kapitel zu überspringen XD
Ansonsten, viel Spaß beim lesen ;)Hobis Pov
Ich wache auf, als die Morgensonne in Taes und mein Zimmer scheint.
Ich strecke mich einmal ausgebig und gähne.
Danach sehe ich zur Seite zu Tae, der noch friedlich und seelenruhig schläft.
Ich muss lächeln als ich ihn sehe.
Er ist so verdammt süß und ich liebe einfach alles an ihm.
Ich rutsche näher an ihn ran und drücke ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.
Langsam öffnet er seine Augen und als er mich sieht bildet sich ein lächeln auf seinen Lippen.
"Guten Morgen. "Sage ich und küsse ihn erneut.
Dieser erwiedert den Kuss.
Ich ziehe ihn näher zu mir und streichel mit meiner Hand über seinen Rücken.
Wohlig seufzt Tae in den Kuss.
Mit der Zeit wird unser Kuss immer verlangender und intensiver.
Ich stupse mit meiner Zunge an seine Lippe.
Er versteht und öffnet seinen Mund.
Ich gleite elegant mit meiner Zunge in seinen Mund.
Ich treffe auf seine Zunge und kurze Zeit später beginnt ein kleiner Dominantskampf.
Noch dazu fange ich an seinen hintern zu massieren und Tae keucht in den Kuss.
Jedoch müssen wir uns irgendwann wegen Luftmangels lösen.
"Also so könnte ich jeden morgen geweckt werden. " meint Tae und grinst mich an.
"Lässt sich einrichten. " antworte ich.
Wir schauen uns verträumt in die Augen.
"Was machen wir heute? Wir haben noch längst nicht alles von Osaka gesehn." sage ich.
"Mmh.. wie wärs wenn wir uns heute einen gemütlichen Tag machen?"
"Ach komm schon. Es kommt doch nicht jeden Tag vor, dass wir in Japan sind."
"Hobi... wir sind noch ein paar Tage hier.
Was spricht denn dagegen wenn wir mal gemütlich hier bleiben?"Tae bleibt weiterhin stur.
"Wir sitzen Zuhause doch auch nur in der Wohnung. Komm jetzt, wir gehen auch dahin wo du willst." Schlage ich vor.
Doch Tae schüttelt nur Bockig den Kopf.
"Ach Bitte.. tu es für deine Hoffnung... tu es für deinen Engel." bettel ich und setze einen Hundeblick auf.
"Nööö." Sagt er und dreht mir den Rücken zu.
Beleidigt liege ich neben ihm.
Er will es also gemütlich hm?
Ich rutsche wieder zu ihm und lege meine Arme um seinen Bauch.
Danach beginne ich seinen Nacken zu küssen.
"Hobiii... was wird das?" Fragt er und ich kann sein grinsen schon raushören.
"Du wolltest es doch gemütlich..."
Meine Hände huschen unter sein Oberteil und streiche über seinen Bauch.
DU LIEST GERADE
My special girl
FanfictionDas hier ist sozusagen eine 'Jimin x reader ' Fanfiction. Gut... Es ist eine XD und ein kleines bisschen Texting kommt auch vor :D Die anderen BTS member sind natürlich mit von der Parti ^^ So jetzt kurz was zur Story Du wirst von einer fremden Numm...