Dein PoV
"Was??"
"Ja... Jimin sitzt vor deinem Zimmer." Wiederholt sich Yoongi.
"W-warum ist er h-hier?" Frage ich entgeistert.
Mein Puls steigt immer weiter nach Oben, bei dem Gedanken, dass Jimin vor dieser vielleicht 2 Meter entfernten Tür ist.
"Er ist wegen dir hier. Jungkook hat ihm erzählt, dass du irgendwie weg warst und er ist sofort gekommen. Glaub mir, er war völlig besorgt um dich. " Erzählt Yoongi.
"Du verarschst mich jetzt wirklich nicht?"
Yoongi schüttelt den Kopf.
"Er und ich sind mit dem Zweitschlüssel in deine Wohnung gekommen und er hat dich in deinem Bett gefunden. " führt er seine Erzählung fort.
Ich habe es mir also doch nicht eingebildet..
Er war wirklich bei mir...
"Er hat die Befürchtung das du ihn hasst... weil er gegangen ist. Er war auch kurz davor wieder zu gehen. Aber ich habe ihn aufgehalten...und jetzt wartet er."
"Nein... ich hasse ihn doch nicht... Er darf das nicht denken Yoongi. "
"Dann sag es ihm und nicht mir. Ich weiß das du ihn nicht hasst."
Mein Kopf kann diese Informationen nicht verarbeiten.
Es ist zu viel auf einmal.
"Willst du wissen wieso ich ihn aufgehalten habe? " fragt er.
Langsam nicke ich.
"Weil ich nicht nochmal den gleichen Fehler begehen will. Letztes mal habe ich ihn vertrieben und dann ist alles schief gelaufen. Ich will nicht, dass es ein zweites mal passiert. Du hast es verdient glücklich zu sein und genau das will ich auch. Selbst wenn du dein Glück nicht bei mir findest...Trotzdem will ich nur das beste für dich. " erklärt er und beginnt zu lächeln.
"Ich habe vieles falsch gemacht und ich bereue es... Jimin wird sicherlich gut auf dich aufpassen und sich gut um dich kümmern. "
"I-ich weiß nicht was ich jetzt sagen soll..." gebe ich meine Gedanken Preis.
"Gerngeschehn. " sagt Yoongi.
Dann steht er auf und läuft in Richtung Tür.
"Was machst du?" Frage ich.
"Ich hole Jimin. Er wartet schließlich."
Er legt seine Hand auf die Klinke, doch hält er einen Moment inne.
"D/n?"
"Ja?"
"Versprich mir, dass ihr reden und zueinander finden werdet. Ich will meine Entscheidung nicht bereuen verstanden?
Werde Glücklich."Er dreht seinen Kopf zu mir und ich nicke.
"Dann ist gut. Wir sehen uns später. " sagt er und zwinkert.
Danach verlässt er das Zimmer und ich bin alleine.
Wird jetzt Jimin durch diese Tür schreiten?
Ich will mit ihm reden... ich will ihm sagen das ich ihn nicht hasse oder dergleichen.
Ich will Yoongis wunsch erfüllen und glücklich werden.
Langsam wird die Tür geöffnet und mein Herz arbeitet auf Höchstgeschwindigkeit.
Ich kann nicht beschreiben welch ein Chaos gerade in meinem Kopf herrscht.
Alles was passiert ist...
Der Wunsch Jimin wieder zu sehen...
Unbewusst schließe ich meine Augen und höre auf zu atmen.
Die höre wie die Tür geschlossen wird und einzelne Schritte.
Ich höre meinen Herzschlag und meine Atmung verschnellert sich.
Langsam öffne ich meine Augen und erblicke Jimin, wie er kurz vor meinem Bett steht mich anschaut.
Augenblicklich bilden sich Tränen in meinen Augen.
Aber es sind keine Tränen der Trauer... Sondern Freudentränen.
Ich springe von dem Bett und hechte zu Jimin um ihn dann ganz fest in meine Arme zu schließen.
Auch er umschließt mich mit seinen Armen drückt mich an sich.
Ich spüre wie diese Kälte endlich vergeht und diese Wärme langsam wieder zurück kommt.
"Du Toastbrot...!" Schluchtze ich und vergrabe mein Gesicht in seiner Brust.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*schluchtz* ;-;Aaaaah endlich sehen wir Jimin wieder ♡
DU LIEST GERADE
My special girl
FanfictionDas hier ist sozusagen eine 'Jimin x reader ' Fanfiction. Gut... Es ist eine XD und ein kleines bisschen Texting kommt auch vor :D Die anderen BTS member sind natürlich mit von der Parti ^^ So jetzt kurz was zur Story Du wirst von einer fremden Numm...